Fraps
Neuling
Vor kurzem ist die Open Beta version eines kostenlosen Online FPS erschienen. Diese ist jedoch auf vietnamesisch. Doch die Sprache macht in dem Spiel nicht viel aus. Da diese Seite sehr unübersichtlich ist wollte ich hier mal die Setup (450mb) reinstellen.
Wer die Parts hat Einfach alle zusammen entpacken und die Installationsdatei laufen lassen. Wer Account will der schreibt mir PM mit gewünschtem Login/Password. Fragen?Fragt!
P.S: Es gibt Ranking, Tournaments, Clans und KEINE cheater.
Und nochmal: das spiel ist 100% FREE also ich stelle hier keine Raubkopien, ISOs etc. rein.
MIRROR 1
FULL DOWNLOAD
FULL
PART DOWNLOAD
Part 1
Part 2
MIRROR 2 (Mirror 1 ist manchmal überladen)
FULL DOWNLOAD
FULL
PART DOWNLOAD
Part 1
Part 2
TORRENT
TORRENT
Nur von einem MIRROR laden!
Nicht wundern sind sehr langsam..
TRAILER
Wer das Spiel und ein Account hat schreibt bitte ob ihr mit dem Menü klarkommt. Also ob ihr alles findet(ist ja schließlich vietnamesisch) Wenn nicht mach ich mich ran ein paar Bilder zu uppen mit erklärungen.
Accounts vergeben:12
Hier der link zum registrieren
REGISTER
Anleitung
1.Zeile gewünschter Login
2.Zeile Passwort
3.Zeile Passwort wiederholen
4.Zeile Bestätigungscode abschreiben
Nach dem ersten Login erscheint ein Eingabefenster. Dort den gewünschten INGAME Namen angeben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NACH DER INSTALLATION: GUIDE BY FRAPS
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
UPDATE: Es sind neue Downloadlinks da. Das Spiel muss neu herunter geladen werden, da die CLOSED BETA erschienen ist. OHNE NEU DOWNLOAD GEHT DAS SPIEL NICHT!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wer die Parts hat Einfach alle zusammen entpacken und die Installationsdatei laufen lassen. Wer Account will der schreibt mir PM mit gewünschtem Login/Password. Fragen?Fragt!
P.S: Es gibt Ranking, Tournaments, Clans und KEINE cheater.
Und nochmal: das spiel ist 100% FREE also ich stelle hier keine Raubkopien, ISOs etc. rein.
MIRROR 1
FULL DOWNLOAD
FULL
PART DOWNLOAD
Part 1
Part 2
MIRROR 2 (Mirror 1 ist manchmal überladen)
FULL DOWNLOAD
FULL
PART DOWNLOAD
Part 1
Part 2
TORRENT
TORRENT
Nur von einem MIRROR laden!
Nicht wundern sind sehr langsam..
TRAILER
Wer das Spiel und ein Account hat schreibt bitte ob ihr mit dem Menü klarkommt. Also ob ihr alles findet(ist ja schließlich vietnamesisch) Wenn nicht mach ich mich ran ein paar Bilder zu uppen mit erklärungen.
Accounts vergeben:12
Hier der link zum registrieren
REGISTER
Anleitung
1.Zeile gewünschter Login
2.Zeile Passwort
3.Zeile Passwort wiederholen
4.Zeile Bestätigungscode abschreiben
Nach dem ersten Login erscheint ein Eingabefenster. Dort den gewünschten INGAME Namen angeben.
NACH DER INSTALLATION: GUIDE BY FRAPS
UPDATE: Es sind neue Downloadlinks da. Das Spiel muss neu herunter geladen werden, da die CLOSED BETA erschienen ist. OHNE NEU DOWNLOAD GEHT DAS SPIEL NICHT!!
Zuletzt bearbeitet: