[Guide] Kostenloser CS Klon

Fraps

Neuling
Vor kurzem ist die Open Beta version eines kostenlosen Online FPS erschienen. Diese ist jedoch auf vietnamesisch. Doch die Sprache macht in dem Spiel nicht viel aus. Da diese Seite sehr unübersichtlich ist wollte ich hier mal die Setup (450mb) reinstellen.
Wer die Parts hat Einfach alle zusammen entpacken und die Installationsdatei laufen lassen. Wer Account will der schreibt mir PM mit gewünschtem Login/Password. Fragen?Fragt!
P.S: Es gibt Ranking, Tournaments, Clans und KEINE cheater.

Und nochmal: :rolleyes:das spiel ist 100% FREE also ich stelle hier keine Raubkopien, ISOs etc. rein.
MIRROR 1
FULL DOWNLOAD
FULL
PART DOWNLOAD
Part 1
Part 2
MIRROR 2 (Mirror 1 ist manchmal überladen)
FULL DOWNLOAD
FULL
PART DOWNLOAD
Part 1
Part 2
TORRENT
TORRENT
Nur von einem MIRROR laden!

Nicht wundern sind sehr langsam..
TRAILER

Wer das Spiel und ein Account hat schreibt bitte ob ihr mit dem Menü klarkommt. Also ob ihr alles findet(ist ja schließlich vietnamesisch) Wenn nicht mach ich mich ran ein paar Bilder zu uppen mit erklärungen.
Accounts vergeben:12

Hier der link zum registrieren
REGISTER

Anleitung
1.Zeile gewünschter Login
2.Zeile Passwort
3.Zeile Passwort wiederholen
4.Zeile Bestätigungscode abschreiben
Nach dem ersten Login erscheint ein Eingabefenster. Dort den gewünschten INGAME Namen angeben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NACH DER INSTALLATION: GUIDE BY FRAPS

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
UPDATE: Es sind neue Downloadlinks da. Das Spiel muss neu herunter geladen werden, da die CLOSED BETA erschienen ist. OHNE NEU DOWNLOAD GEHT DAS SPIEL NICHT!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trailer schaut naja aus.
ich mach mir lieber einen ersteindruck vom ingame part.

aber die mirrors sind wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr langsam, erinnert mich an 56K zeiten :fresse:

@ThaThunder
1. jut dann sag mir mal wie du an die accounts kommst wenn das spiel nur in korea zugelassen ist ?
Der Ersthersteller (Koreanische Firma) hat das Spiel bzw. die Rechte an den Rest Asiens verkauft. So dass jetzt fast jedes Land in Asien schon eine eigene Version hat. Vietnam ist vor kurzem erst dazugekommen und ist meiner Meining nach die beste Version, da ein Start vom Desktopicon möglich ist und nicht wie bei den andren 1.login auf hoomepage 2.server auswählen 3.warten.
Nun, beim Koreanischen SA brauch man einen KSSN(koreanische ausweisnummer) zum anmelden. Bei der vietnam version ist das nicht der Fall.
2. wo soll das CS sein ? das kommt mehr wie CoD und BF rüber ..
Das ist ein Trailer. Und es ist nicht wie BF. Man hat Deathmatch und Bombenmatch also gleiches Prinzip wie CS.
3. wenn man es mal streng sieht ist es dir verboten uns das anzubieten, noch dazu das du auf irgendwelche datein direkt verlinkst wo keiner ne ahnung hat was das ist ...
Ja, da hast du recht. Ich wollte erstmal gucken wie der DL ankommt. Später wollte ich ein Rapidshare DL machen, der auch ein DE Guide enthält. Doch bei meinem 40kb/s Upload könnte das dauern..

MFG Fraps

keine cheater....glaub ich nicht, es gibt aber kein spiel wo es keine cheater gibt

danke für deine antworten .. also wenn du wirklich garantierst das die DLs sauber sind schick mir pls acc daten (schreib dir gleich mal ne PM) und sobald ich zuhause bin saug ichs mir mal

ihr bube da noch keiner die frage gestellt hat wie ist überhaupt die grafik???

Also bei mir öffnet sich nach klick ein leeres Browserfenster und ca.5 Sec später wir aus dem leeren Browserfenster der Download.
Werde die Dateien heute Abend mal bei Rapidshare uploaden.
Hinzugefügter Post:
ihr bube da noch keiner die frage gestellt hat wie ist überhaupt die grafik???
Grafik ist eigentlich akzeptabel. Besser als CS1.6 und schlechter als CSS. Halt ohne Glow und so. Kann man aber vielleicht alles noch einstellen. Hab mich mit der übersetzung der Ingame Einstellungen noch nicht so befasst.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es, lade es gerade mit 170 kbs herunter (beide Teile gleichzeitig mit 170 kbs).
Edit: Mit Vietnamese telefonieren^^

Das Video hier zeigt das Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=6jh4jsjAlNI (eben wie Css wahrscheinlich mit den gleichen Waffen also 1:1).
Edt3: Die Downloads sind zu 100% Sauber (von Server 1 getestet). Ich komm nicht weiter. DAs einzige was ich gefunden habe ist die Regestrierungsseite.

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme das spiel auch nicht richtig gestartet. wo soll ich mich denn einloggen?

EDIT: ah,...man muss das game updaten. wenn ich dann aber starte, conected er und nach 20sec. kommt eine meldung die ich nicht verstehe. kann nurnoch auf OK klicken und dann ist alles aus/weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hängst du auch an diesen einem Fenster wo rechts der Spieler ist wo darunter Lan steht fest?

video Oben Angucken
video Oben Angucken
video Oben Angucken
video Oben Angucken

also kurz bevor der login kommen soll, bekomme ich dies:

wer kanns übersetzen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch, hab es dann einfach nochmal installiert. Wie bekommt man eigentlich andere Waffen?

Ja, leider nur meines. Komme damit noch nicht so ganz klar^^

@R33N

Gehe in den Ordner Programme\VinaGame\BietDoiThanToc
Dort siehst du den Ordner GameGuard. Lösch den und starte den Launcher nochmal. Das Problem sind nähmlich die GameGuard Updates. Doch wenn du den GameGuard Ordner gelöscht hast installiert SuddenAttack GameGuard automatisch neu. Dann klappts bestimmt!;)

MFG Fraps
@ David .S
Bin die ganze Zeit bei dir im Raum und probiere kontakt aufzunehmen..^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss damit noch klar kommen, ich meinte eigentlich wie man dort Geld verdient um sich Waffen kaufen zu können?

Kann ich dir sagen bzw zeigen ICH bin doch gerade bei dir im Team... aber du siehst meine Nachrichten anscheinend nicht . Heiße: AKAME

Irgendwie rall ich das immer noch nicht so ganz, ich sehe gar nicht das meine Dime gespeichert werden.

danke für den Tip. jetzt läuft es auch so wie in deinem tutorial:-)
dann gehe ich jetz gleich mal ne runde zocken...

Diem ist wahrscheinlich Cash , den benutzt SuddenAttack um Geld zu verdienen. Ähnlich wie bei Warrock. Also wenn du kein Geld bezahlt hast wird in der DIEM/CASH Leiste auch 0 stehen. links daneben sind deine Points. Mit denen kannst du Waffen kaufen. Durchschnittlich bekommt man so 150 Points pro Spiel. (1 Tag AK = 1400 Points). Noch etwas anderes ist Exp. Je spiel ungefähr 300 Exp. Je mehr Exp desto höher der Rang. Rang und Points werden im GANZEN Spiel gespeichert.
Die Abzeichen : http://bietdoi.zing.vn/huongdan/sa.gameranking.html

MFG Fraps

Gibts ne Deutsche Sprachdatei?

Die InGame Videos auf youtube sehen ganz geil aus, ich hör mich bei euch noch etwas um und dann schauen wir mal wies ist.

MfG,
chrissi

Um ehrlich zu sein es gibt zur Zeit noch nicht mal ne Englische Sprachdatei.. Ist halt bis jetzt nur ASIASOFT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh