[Guide] Kostenloser CS Klon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Fraps durch Anmeldungen Punkte für Waffen bekommt.

hmmm ... also ich teste es dann am donnerstag oder so auch mal :)

@Fraps
sag lieber mal wo man den account erstellen kann, ist die seite oben richtig?
Hinzugefügter Post:
Kein blut, was muss ich da einstellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat das wer mit den Diem (die man zum bezahlen braucht) herausgefunden.
Also wie man paar tausend für Waffen bekommt?
das mit dem BLut muss ja nicht sein ;=(

Hab auch kein Blut und bin nach ner Stunde zocken Rang 1 oder Rang 2 halt dieses - anstatt dem Totenkopf.

Bin auf nem Anfängerserver natürlich immer auf dem 1. Platz hahahaha

Ich bin dann mal auf nen normalen Server gejoint und alle hatten da ne AWP also ohne Geld nichts zu machen, außer man hat einen Ping von unter 30, da könnte man noch one shots mit der m4 drücken.
Leider habe ich trotz sehr gutem routing einen Ping von bestimmt 200+...

Das mit dem bezahlen hat Fraps richtig gedeutet. Steht bei Google, entweder durch Telefoneinzahlung oder nur Frags (also Punkte).
Gibt es überhaupt Blut?

Das mit dem Blut hat mich bei dieser SA Version auch gewundert. Trotz 18 als Alter angeben zeigt er nie Blut an. Könnte aber daran liegen das es zu Zeit noch "Open Beta" ist.

würde auch gern nen Account haben

such dir nen nettes PW aus ;)

Hab ich hier als einziger das Problem, das man sich nicht anmelden kann?

Hier der link zum registrieren
REGISTER

Anleitung
1.Zeile gewünschter Login
2.Zeile Passwort
3.Zeile Passwort wiederholen
4.Zeile Bestätigungscode abschreiben
Nach dem ersten Login erscheint ein Eingabefenster. Dort den gewünschten INGAME Namen angeben.

*EDIT*
Kann mich auch nicht einloggen. Liegt vielleicht an einem Update oder so.

Zuletzt bearbeitet:
wat muss ich hier machen?!

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 47
Gar nichts, da die angaben die ich oben gegeben habe. Also Nickname und Passwort zum spielen völlig reichen.

Hm.. irgentwie kann ich mich immer noch nicht einloggen. Jemand andres auch das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Prolem auch noch. Haut einen direkt nach der Fehlermeldung ja aus dem Spiel raus.

weiß zwar nicht was es ist aber beim klicken des download links kommt nur ein leeres weißes fenster.

Ist hier einer der noch ins Spiel kommt?? Ich kriege andauernd diese ERROR CODE -10000 Meldung. Haben die vielleicht einen Auslands IP Block eingebaut?:confused:
Also wer kommt noch ins Spiel?!?!

Ich komme nicht rein, kann gut sein das die uns auf die Englische Version abschieben.

Englische Version?! Gibts die?

*EDIT*Es steht endgültig fest. SuddenAttack Vietname hat einen IP Block für ausländische IP's. Sobald ich was neues weiß schreib ich es rein!

Zuletzt bearbeitet:
boah bestimmt meine Schuld, die Deutschen spielen einfach allgemein zu gut :/

Naja. schon kacke aber es kommt in etwa 3-4 Wochen eine neue Version raus. Die kommt dann aus Thailand. Wenn die Beta zur verfügung steht sag ichs sofort!:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh