Kostenloser Ego Shooter?

Loswochos09

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
1.128
Hallo
Welcher Ego Shooter ist denn gut? Am besten Kostenlos!
Gibt es überhaupt welche die kostenlos sind und richtig spaß machen?

Habe früher cs und call of duty gespielt....Ist mir zu mühsam mir dies jetzt wieder zu kaufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.quakelive.com ;) Ist eine aufpolierte Version von Quake 3 Arena, basiert alles auf einer Seite die Spiel und Community verbindet, inklusive Stats, Ranking- und Matchingsystem. Das Spiel startet man auch aus dem Browser heraus bzw man kann es sogar im Browser ( quasi als Fenstermodus ) spielen.
 
parabellum is echt nice...bin überhaupt kein cs-fan aber parabellum...lecker ^^
 
es führt aber so oder so...kein weg an quakelive vorbei ^^
 
minstagib ist zumindest besser als instagib. macht mehr spass.
 
Auch wenns schon genannt wurde empfehl ich Enemy Territory. Am einfachsten lädst du den ET Ultimate Installer 1.5 herunter. Dort hast du mit einem klick alles was man zum ersten spielen braucht.
Am Freitag dem ersten Mai startet auch eine große Lan, Crossfire Challenge 6 mit allen Topteams. Alle Informationen bekommt man auf Crossfire. Die Matches kann man dann über strean oder ettv www.gamestv.org verfolgen.

Das sich die meisten games ähnlich anfühlen liegt daran, dass quake3 seit 2005 unter GPL-Lizenz steht und dies als Basis genutzt wird.
 
Wie meinst du das?

naja weil quakelive "einfach der beste kostenfreie online shooter ist atm".
Ich spiele es nun schon fast 1 jahr und als alter quake-hase ist es schön, auch leute von anderen shootern wie UT oder CS zu treffen. Hab teilweise auch schon welche ausm anderen genre getroffen, aber die spielen nich so aktiv wie die shooter-fraktion ;>

Daher lehn ich mich mal nen bissel ausm fenster und sage, das quakelive "einfach der beste kostenfreie online shooter ist" =D
 
WarRock ist ziemlich gut finde ich.

Habe es damals gezockt aber wegen Zeitmangel aufgegeben.
 
hehe nette stats termi...musst aber deine k/d noch bissel polieren ;>
spielst aber auch immer fleissig CTF, genau wie ich. macht atm mehr fun als TDM. weil TDM kannste die "noobs"...klingt scheisse is aber leider so...nicht kompensieren.

lass mal paar CTF maps spielen die Tage ;>
 
Warmonger ist auch ganz nett. :)
 
Das Parabelum ding finde ich interessant ^^ endlich mal ein spiel bei dem es die MP7 gibt :)

Lade mir auch mal Fear Combat weil als ich das früher mal geholt hatte hatte ich noch den schlechten PC 512MB RAM da lief das noch nicht mal an xD
 
ich kann battlefield heroes nur empfehlen ;) macht wirklich fun. Und wenns mal nicht so viel Aktion sein soll dann solltet ihr mal the Hunter antesten ist eine Jagdsimulation Grafisch die Crysis Konkurenz macht
http://www.thehunter.com/pub/
Ansonsten gibts da noch World of Padman ist ein schneller Shooter auf der Quake 3 Engine

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh