kostenloser vpn

allmecht

Enthusiast
die strasse weiter bei der kreuzung dann links
ich bin grad auf der suche nach einem kostenlosen vpn anbieter. Sache ist die ich fahr bald in urlaub und das hotel da hat gratis wlan und was man da so im netz macht geht ja nicht jeden was an (nein ich hab nix böses vor:) )

p.s.muss nicht der schnellste anbieter sein sollte halt nur einfach einzurichten sein (und dann wenn ich mal kurz zeit habe eventuell e-mails checken und ein bischen im luxx surfen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richte Dir doch einfach einen VPN-Zugang zu deinem heimischen Router ein, mache ich im Urlaub auch immer so

Und welches Handy ist das?

Dann lass das Modem und den Router eingeschaltet.

Du willst nicht das dein W-LAN Anbieter sieht was du machst aber ein anderer fremder darf es dann?

Dann gewähre ich lieber meinem Vermieter das er sehen kann was ich mache. Denn diesem vertraue ich immerhin soweit das ich bei ihm ein Zimmer Miete. Aber den fremden kenne ich nicht und der soll besser sein?

Also, mach es wie ich in meinem letzten Urlaub, Modem und W-LAN Router anlassen und ein VPN mit deinen eigenen Geräten einrichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh