Kostenloses MMORPG

PcHardstyler

Banned
Moin Moin allerseits,
kennt jemand von euch ein gutes kostenloses MMORPG, wie zB Cabal Online oder Silkroad!

Ist davon eins empfehlenswert oder kennt ihr andere gute?

Thx

MFG Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Sry hatte ich vergessen zu schreiben welche Art!

Mythos hab ich schonmal bei der Beta teilgenommen...war nicht so mein Ding!

Soll sowas wie Diablo2 sein oder auch Guild Wars(Spiel hab ich schon gezockt, will mal was neues;) )

Hast du /Habt ihr da gute Empfehlungen? Über RappelZ hab ich nicht viel gutes gehört

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ja Kostenlos!

Perfect World guck ich mir mal an, sieht so aus als wäre es so ähnlich wie GW.
Und Bloodymare sieht ja auch mal geil aus, merk ich mir

Vielen Dank für die Tipps hornedry!

hab perfect world mal angezockt, sieht ganz gut aus.

wie sind eure erfahrungen

Anarchy Online (hab ich selber 2 Jahre lang gespielt und nur aufgehört, weil ich zu wenig Zeit habe)

Archlord könnte evtl. auch was für dich sein.

Ich zocks erst seit kurzem und bis jetzt bin ich ganz zufrieden (bis auf einige Abstürze).

Rappelz, Archlord hab ich mal in der Beta gespielt fand es aber eins der besseren Farm spiele...

habe sro bis lvl 82 gezockt und es war nur max zu den lvl 80 zeiten, wo es noch keine euros gab gut. nun isses scheiße.

Freewar ist bisher das einzige MMORPG das mich begeistern konnte. Ich empfehle jedem mal reinzuschauen! :haha:

also cabal online is auf jeden fall eins der besten kostenlosen mmorpgs meiner meinung nach sogar das beste!hab rappelz,flyff,perfect world und co ausprobiert aba die hams mir alle nich so angetan wie cabal online ;) is auf jeden fall empfehlenswert ;)

mhh das sieht echt interesasnt aus, wie lange gibts das spiel schon? viele bugs ? Wieviele User online ? Marktsituation ? kann man sich die Items leisten oder muss man da mit RealMoney handeln und relativ gute Rüstung/Waffen haben ? ....

Deutsche Clans ?

Zwar etwas älter jedoch kostenlos bei anschaffung und unterhalt :d

Online downloadbar: RYL2 (Risk your Llife(2))

020805_ryl.jpg

Anarchy Online. Das basis game mit dem ersten booster-pack notum wars ist kostenlos. Die erste expansion (shadow lands) kriegt man mittlerweile sehr günstig dazu wenn man keinen vollständigen account mit der option auf alle expansions (alien invasion und lost eden sowie ab dem 19.02.09 legacy of xan) und booster packs haben möchte. Aber schon das basis spiel ist für einen einsteiger extrem umfrangreich...

Irgendwann dieses jahr soll dann auch endlich ein engine-upgrade erfolgen um die, trotz allem nicht schlechte grafik, zeitgemässer zu gestalten.

also was auch nicht schlecht ist: rose online

und wer nicht so sehr auf diesen kitschigen stil steht sollte mal "2moons" ausprobieren.

update zum thema silkroad:
es gibt einen privat sever zu silkroad!
dort gibts zwar "nur" die alter version des spiels aber genau das ist der grund warum ich dort spiele!
es handelt sich dabei um die "faire" version des spiels wo der bessere gewinnt, und nicht der, der am meisten real geld in das spiel pumpt.
am levelt 10x soschnell was einem ermöglicht, auch ohne bots auf max lvl zukommen und es gibt sehr geile events.
damals habe ich ein halbes jahr für lvl 43 gebraucht im normalen sro und auf dem psever bin ich ich 2 monaten (ich spiele wenig) auf 76 gekommen.
ist auf jedenfall ein versuch wert.
www.ecsro.net

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh