Chris1975
Experte
Alternativ einen Adapter für die Tesla Ladestation.Vorbereitung auf die RTX4xxx Reihe.
Zur jeder Grafikkarte ab der 4800 gibt's ein Netzteil dazu 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alternativ einen Adapter für die Tesla Ladestation.Vorbereitung auf die RTX4xxx Reihe.
Zur jeder Grafikkarte ab der 4800 gibt's ein Netzteil dazu 🤣
Jo wobei der Akku der Grafikkarte ziemlich groß ausfallen würdeAlternativ einen Adapter für die Tesla Ladestation.
Werd mir Mühe gebenAm besten postest den Link noch in 5 weiteren Threads…
Die 3090 Ti ist Fakt, RTX 4xxx aktuell ein Luftschloss…
Die 3090 ti war bei release schon EOLWerd mir Mühe geben
Trotzdem geht die 3090 Ti bald EOL!
Die RTX 4000 kommt auch wen du sie Luftschloss nenst!
Die 3000ner hab ich erst gerade verkauft weil zu langsam Da helfen mir auch die 24GB einer 3090/Ti nicht !Die 3090 ti war bei release schon EOL
Man kann nur hoffen und froh sein das die
3xxx karten billiger werden damit die alle leerverkauft werden
und nicht das alles so bleibt und für die 40xx Mondpreise aufgerufen werden und nicht
mit Unbekannten release datum sich verschiebt ( obwohl es mir ganz recht wäre angesicht der enormen leistungsaufnahme
und vebraucht ) !
Ja aufjedenfall bisher alles nur Crap karten... und dann noch so gratis beigabe mit popeligen 1600 watt Netzteil ....LULDie 3000ner hab ich erst gerade verkauft weil zu langsam Da helfen mir auch die 24GB einer 3090/Ti nicht !
Wird Zeit für deutlich Leistungsfähigere Grafikkarten!
Hau mal Cyberpunk Max an ohne DLSS z.b oder andere Games mit Raytracing ohne DLSS ohne rumprockeln an den Schaltern kommst nicht weit in 4K!Ja aufjedenfall bisher alles nur Crap karten... und dann noch so gratis beigabe mit popeligen 1600 watt Netzteil ....LUL
Welches spiel bedarf einer 40xx karte? welche Anwendung ? (außer Mining mist ! und ggf Workstation grafik design/bearbeitung)
das spiel so mega crap und uninteressanter als Solitär !Hau mal Cyberpunk Max an ohne DLSS z.b oder andere Games mit Raytracing ohne DLSS ohne rumprockeln an den Schaltern kommst nicht weit in 4K!
Und jetzt komm mir nicht mit RT brauch man nicht dafür gibt man ja 1200+ aus oder etwa nicht !
Die neuen UE5 Spiele werden noch höhere Anforderungen haben das ist die neue Next Gen Engine !
Ich gehe mal davon aus das man selbst mit der 4000 DLSS FSR 2.0 brauchen wird in 4K!
Sagt wer?das spiel so mega crap und uninteressanter als Solitär !
Ist meine Meinung über das spiel (aber viele teilen meine meinung, sollte hier aber weniger von belangen sein. denke die Meisten die das spiel kennen mögen/lieben es)Sagt wer?
Geht doch in erster Linie nicht darum ob das Spiel gut ist oder schlecht !Ist meine Meinung über das spiel (aber viele teilen meine meinung, sollte hier aber weniger von belangen sein. denke die Meisten die das spiel kennen mögen/lieben es)
Was wir brauchen ist nicht die neue GEN an gpus die ein kraftwerk leer lutschen bei gefühlten 3% mehrleistung in Gamez die schon x jahre aufm markt sind, sondern etwas was Gute lesitung bietet bei geringerem Verbrauch , und Erschwinglichen Preis.Geht doch in erster Linie nicht darum ob das Spiel gut ist oder schlecht !
Sondern das die aktuelle Gen in 4K und Max Grafik +RT zu kämpfen hat!
Weil du gefragt wo es den nicht reicht !
Jetzt an den Spielen rum zu nörgeln und zu versuchen meine Aussage herunter zu spielen ist da ein völlig falscher Ansatz!
Ab Winter werden die ersten UE5 Spiele erscheinen und wen ich jetzt 2500 Euro ausgebe werde ich da nicht besonders weit mit kommen zu mal die Leistung gerade mal 7% oberhalb der 3090 ist die schon vor 2 Jahren erschien ist!
Größtenteils positiv * (76% von 427,913 Reviews)Ist meine Meinung über das spiel (aber viele teilen meine meinung, sollte hier aber weniger von belangen sein. denke die Meisten die das spiel kennen mögen/lieben es)
Gut dass Du weißt, was wir alle brauchen und was nicht.Was wir brauchen ist nicht die neue GEN an gpus die ein kraftwerk leer lutschen bei gefühlten 3% mehrleistung in Gamez die schon x jahre aufm markt sind, sondern etwas was Gute lesitung bietet bei geringerem Verbrauch , und Erschwinglichen Preis.
Und nicht irgednwelche 3k euro GPUs mit GiveAway die limitiert für Abzählbare personen. Denn das wird mit der 40xx genertion sicherlich nicht kommen.
Und wie ich bereits sagte Games oder was manche sich gedenken zu holen ist hier bzw soll hier nicht das thema sein.
Ja sehe ich auch so , lieb von dir das du das extra noch mal erwähnstGut dass Du weißt, was wir alle brauchen und was nicht.