Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheiss deppen bahn
200mb ist echt ne frecheit sowas
aber ist ja normal bei deppen bahn
und jeder der zur der bahn steht und die auch noch verteidigt
ist ebenfals ein de***
Hehe witzig ist das ja schon
Für Smartphones reichen 200 MB aus aber mit einem Laptop ist das innerhalb von Minuten aufgebraucht
Hehe witzig ist das ja schon
Für Smartphones reichen 200 MB aus aber mit einem Laptop ist das innerhalb von Minuten aufgebraucht
denn mit 200mb kannste quasi eh nichts machen außer mails, etc.. da reicht dann auch mein tarif evtl...
Nein, die kritischen Kommentare hier zeigen, wie egoistisch und/oder blöd manche Menschen einfach sind (ich spreche aus, was du schon andeutest). Man kriegt etwas geschenkt und was macht man? Natürlich meckern, weil es nicht genug ist. Armes, ganz armes Deutschland! Da gibt es nichts, aber auch gar nichts drum rum zu reden. Aber manch einer wird es natürlich versuchen...die 200MB sind nicht weil die bahn pro MB bezahlt, sondern weil die kunden sonst -dumm wie sie sind- anfangen spiele auf steam zu ziehen, 4k zu streamen,... eben ungehemmt bandbreite zu verbraten.
ja, das ist das, was die meisten hier vor hätten. aber habt ihr euch auch mal eine minute überlegt was passiert, wenn das der ganze zug macht?
die performance würde zusammen brechen und das geschrei wäre rießig.
weil kaum einer versteht wie das technisch funktioniert, muss man hier leider künstliche limits setzen.
das gepöbele gegen die bahn oder sonstwen ist vollkommen deplaziert. zeigt aber gut, wer überhaupt nicht versteht was sache ist.
Man kriegt etwas geschenkt und was macht man? Natürlich meckern, weil es nicht genug ist. Armes, ganz armes Deutschland! Da gibt es nichts, aber auch gar nichts drum rum zu reden. Aber manch einer wird es natürlich versuchen...
WooooW was fürn brutaler speed. Ich komme zwar mit wenig aus aber das is echt nen Witz.Nach dem Verbrauch der Daten wird die Verbindung auf 128 Kbit/s gedrosselt. Zuvor stehe den Kunden eine Geschwindigkeit von 1 Mbit/s zur Verfügung.
Nein echt ? das ist schon klar. Ich habe mich da falsch ausgedrückt ich mache es nun mal anders.450 Nutzer im Zug, dann rechne mal, mit was der Zug angebunden sein muss.
Nur noch Geheule, dann nutzt doch eure tollen Handyverträge und bezieht euer Internet darüber - ach halt, geht meistens ja gar nicht.
Anstatt mal froh zu sein, dass überhaupt irgendwas angeboten wird. Nö, lieber pöbeln und sagen was man alles hätte viel besser machen können, jaja - freies Internet für jeden, ohne Volumenbegrenzung, 10Gbit Synchron und für jeden noch 'ne Tafel Schokolade oben drauf bei Vertragsschluss.
Was auch für dämliche Argumente an den Tag gebracht werden "damit kann man ja keine Filme streamen", Leute warum zum Geier würde man das überhaupt wollen. Man lädt den scheiß On-Demand Kram einfach kurz vor der Fahrt runter und fertig, wo ist das Problem.
Man man, von der deutschen Mentalität könnt ich mittlerweile schon dick im Strahl im kotzen.
Es ist nunmal fakt das Deutschland in Sachen Internet & Aausbau hinterher hinkt .
Ich hab es gestern auf der Fahrt von Köln nach München getestet und bin sehr positiv überrascht. Man kann sehr flott surfen und das ohne Aussetzer beim Laden...
Das stimmt zwar, aber man kann sich auch andere Aufhänger suchen als ausgerechnet Mobilfunk in einem hunderte km/h schnellen Verkehrsmittel. Da muss kein Gigabit für jeden liegen.