Kostenpunkt-Komponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCZeus

Semiprofi
Echt sorry das ich das hier reinschreibe, aber ich weiss sonst nicht wohin damit, und da die meisten board-user schon erfahrung haben stelle ich mal diese Frage an euch pros:

ich möchte ein gebrauchtes system übernehmen, und zwar handelt es sich dabei um folgende Komponenten:
P4 630 @ angeblich 4,7 mit Wakü??
Abit AA8XE Fatal1ty
und höchstwahrscheinlich 1 GB MDT RAM

so, und nun wollte ich von euch wissen was angemessen wäre als preis, weil das ja schon gebraucht ist?

wäre euch sehr dankbar,
PCZeus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da es sich hier um eine versteckte preisanfrage handeln könnte, und um zu unterbinden das andere auf den selben zug aufspringen:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh