Kostenvergleich: Das neue iPhone 7 und iPhone 7 Plus bei den Providern

Hast du es bei Logitel abgeschlossen oder wo?

direkt vodafone, allerdings über einen vermittler im netz. gibt da ja genug anbieter mit satten nachlässen.

nachteil: iphone ist direkt von vodafone und hat 6monate netlock. aber ist für mich ja egal, da ich es eh erstmal nutzen werde und es optisch nicht anders aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon krank was den Leuten so ein Apfel wert ist... :fresse:

Naja, irgendein billig Phone will ich halt nicht, und wenn ich eh schon Flaggschiff kaufe, dann doch lieber das mit mehr Resale Wert und der angenehmeren Nutzung, und die finde ich hab ich halt beim iPhone.

Ich nutze das Teil jeden Tag, ich will nicht die dickste CPU, ich will die angenehmste Erfahrung. Und darauf basiert ja Apples gesamtes Konzept ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
PayDay, falsch berechnet.

Du musst den Aufpreis herausfinden zwischen deinem Vertrag von dem gleichen Tarif ohne Handy und eben mit Handy. Diesen Aufpreis x 24 + die Zuzahlung und das ist der reine Gerätepreis
 
Tjoar wenn das so bleibt wechsel ich dann nächstes Jahr von der Telekom zu Vodafone ... der Preisunterschied ist ja gewaltig mittlerweile und das Netz nimmt sich nicht wirklich viel!
Ich kann Vodafone empfehlen, ich war zwar noch nie bei der Telekom aber bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Vodafone.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh