Kostet Videotelefonie etwas ?

janoZch

Enthusiast
Moin,

ich besitzt ein Nokia N73 und bei mir funktioniert die Videotelenfonie.

Nur leider würde ich gerne wissen wieviel dies kostet oder ist es mit im normalen Preis drin ?

Desweiteren würde ich gerne wissen warum dies nur mit personen des selben netzes funktioniert ?(vodafone) da ich im netz gelesen hab das es mit allen funktionieren sollte.

danke, vlt hat ja jemand ahnung

:-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da videotelefonie über das normale Netz abgerechnet wird kostet das "normalerweise" den Normaltarif.
Den genauen Tarif erfährst du bei vodafone.
aber ich habs ma rausgeucht. *siehe unten*
Das funzt net bei allen Personen da die Datenmengen die geschickt werden von anderen Anbietern abgerechnet werden wollen. Sollte aber auch Netzübergrefeind gehen.
Also wieder netzübergreifender Tarif.
Ist zumindest bei meinem U700 und T-mobile so.

http://www.vodafone.de/privat/mms-mailbox-sms-fax-internet/97597.html

So da das ganze über UMTS geht,
Netzinzern: normaler Telefontarif
in andere dt. Netze: jeweiligen Konditionen Ihres Tarifs für ein entsprechendes Sprachtelefonat
(HappyOptionen und etwaige Inklusiv-Minuten werden angerechnet)

den Rest siehste auf der Seite

lg Akba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh