Kotor 2

Pula

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2012
Beiträge
110
Ort
Deutschland, Bayern, Erlangen
Hallölchen,

ich habe heute mal wieder das Spiel Knights of the Old Republic II – The Sith Lords zu spielen angefangen. Intwischen bin ich auf der Citadel Station fertig und muss das Shuttle in der Landebucht 3 nehmen, um nach Telos zu fliegen wo ich Bao Dur treffen soll. Jedoch sobald ich mich dem SHuttle nähere und die Option auswähle nach Telos zu fliegen passiert nichts ausser einem neuen Tagebuch eintrag wo aber nichts steht. Kann mir wer weiterhelfen? Oder darf ich das Spiel nun wieder von vorne beginnen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link Sandy93, ich habe das Spiel von vorne begonnen und bin inzwischen wieder in der Landungsbucht angekommen, aus welcher ich wider nicht weg komme. Diesen Bug hatte ich noch nie gehabt, frage mich wodurch er verursacht wird.
 
Okay danke! Könnte mir wer in zwei Worten sagen was dieser Mod bewirkt? Mein Englisch ist leider sehr schlecht, muss ein neues Spiel begonnen werden und ist er Kompatibel mit anderen Mods?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wurde ja wegen Zeitdruck viel zu früh veröffentlicht. Da wurde dann einiges was nicht fertig war,rausgeschnitten.
Die Mod stellt so ziemlich alles wieder her (und fertig) und behebt so ziemlich jeden Bug den es in Kotor2 gibt.
Hab's schon 2xdamit durch - kann ich nur empfehlen.

Nur ich glaub mit alten Savegames wird das nichts ^^

mfg
 
Oh mann danke, ich wünschte nur ich hätte früher was von dieser Mod gehört, nun darf ich das Spiel zum xten mal von neuem Beginnen :shot:

Edir: Ich bin nun in der Sith-Akademy auf Korriban. Soeben habe ich den Raum betreten in welchem Lanna Cash tot im Käfig liegen sollte, doch statdessen lag da nur ein Datapad mit der Nachricht: "You found a punch belonging to Master Lonna Vash. She must have dropped it while escaping the Sith Academy", das Terminal welches im Raum ist mit dessen Hilfe man die Eingangstür öffnen kann kann ich nicht anklicken. Ist das wiedr ein Bug, oder muss ich noch etwas in der Akademie machen um weiter zu kommen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage,bin da auch nicht so der mega experte :d
Kommst du denn dann überhaupt nicht mehr weiter ? Was hast du den installiert ? Nur den TSLRCM 1.8.3 patch ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh