Krümelentfernung

paulemann

Neuling
ich hab nen großen langen gewaltigen krümel im ohr und krieg ihn mit meinen normalen fingern nicht mehr raus , habt ihr ne idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich war die Frage ernstgemeint :-(

das ding im ohr stresst gewaltig

mit wasser weich machen?
wie kommt da ein krümel hin? :hmm:

ich hab ansgt , wenn ich da so tief mit ner pinzette oder sonem wattestab reingehe irgentwas innen arsch zu machen :-(

RÄUCHER IHN AUS, DEN SCHEISS KRÜMEL!!!!!

ernsthaft: unter dusche und dann mit dem duschkopp wasser rein, aber mit pfus und nicht so laues geplätscher!

ja am besten schön heißes wasser rein da mit ordentlich druck. oder wenn du ein hund hast lass den doch den krümel rauslecken:d

gute frage!!! wie kommt da nen krümel rein??? zur info: zum fressen ist die schublade unter deiner nase da, die mit den weissen steinchen drin!!!

ich geh einfach pennen , vielleicht fällt da ja beim schlafen raus

NEEIIIIN!! dann rutscht der nur noch tiefer, saugt sich am trommelfell fest und flüstert dir dein ganzes leben lang zu: FRISS MICH!!!! FRISS MICH!!!!!

backblech hat recht...ich hab davon jez schon 4 :(
ich glaub die wechseln sich immer ab...

Geh am besten zum Ohrenarzt, der spült alles mal gründlich aus. Auf keinen Fall mit nem spitzen gegenstand ins Ohr

Kleb dir den neuen zalman aufs ohr der saugt den raus

hmm, keine ahnung , warscheinlich ist er immer noch im ohr , aber er nervt nich mehr :-)

ich hör auch imma so stimmen, die sagen das ich so sachen machen soll: schule schwänzen, glotze gucken, seti crunchen, ahhhhhhhhhhrrr aaahhhhhhhrrr AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHRRR

beavis.gif

Zuletzt bearbeitet:
PRIVATE TRISTAN, ICH GLAUBE IHNEN HAT SO EIN VERSCHISSENER KRÜMEL IN IHR VERSCHISSENES, KLEINES HIRN HINEINGEKACKT!!! SIE MERK ICH MIR VOR, PRIVATE!

SIR DER PRIVATE GALUBT DAS JEDE ANTWORT DIE ER GEBEN KÖNNTE FALSCH IST UND DAS DER SERGEANT GRUNDAUSBILDER IHN NOCH HÄRTER PRÜGELT WENN ER JETZT SEINE MEINUNG ÄNDERT SIR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh