Krümelentfernung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PRIVATE TRISTAN, ICH KANN MICH NICHT ERINNERN, SIE NACH EINER VERSCHISSENEN MEINUNG GEFRAGT ZU HABEN!!!FALLS SIE SICH NOCHMAL UNGEFRAGT ÄUSSERN, REISS ICH IHNEN DEN KOPF AB UND SCHEISS IHNEN IN DEN HALS!!! HABEN SIE DAS VERSTANDEN, PRIVATE

PRIVATE TRISTAN, SIE HABEN MIR WIEDER MEINEN GANZEN THREAD VERSAUT!!! SCHWINGEN SIE IHREN VERSCHISSENEN FETTARSCH VON HIER WEG, BEVOR ICH IHNEN DIE AUGEN AUSDRÜCK UND SIE DURCH DIE LÖCHER IN DEN SCHÄDEL FICKE, SIE KLEINER KOMMUNISTISCHR HEIDE!!!

rofl!!! Wie geil :asthanos: :d weiter!!!! @ Tristan und Backblech

DA RÜHRT SICH KEIN SCHAMHAAR, SELBST WENN DER HIMMEL VOLLER PRINCE'S HÄNGT

WER HAT DAS GESAGT ?? WER ZUM TEUFEL WAR DAS ? WER IST DIESER HOBBYARSCHFICKER DER GRAD SEIN TODESURTEIL UNTERSCHRIEBEN HAT???
KEINER WAS??? IST WOHL DER VERFICKTE WEIHNACHTSMANN GEWESEN ??? IST JA WUNDERBAR!! ICH SCHIND EUCH, BIS EUCH BUTTERMILCH AUS DEM ARSCHLOCH LÄUFT!!!

PRIVATE TRISTAN, SCHIEBEN SIE NICHT ALLES ELEND AUF DIESER WELT AUF PRIVATE PRINCE, ICH WETTE NÄMLICH, SIE WAREN DAS, SIE KLEINER VERSCHISSENER SCHWANZLUTSCHER.
SIE SIND DOCH GARANTIERT DIESE ART VON TYP, DER FICKT JEMANDEN IN DEN ARSCH UND HAT DANN NICHTMAL DAS BISSSCHEN ANSTAND IHM WENIGSTENS AUCH EINEN RUNTERZUHOLEN.

Na! Das ist ja toll! Wen haben wir denn hier? Einen verkannten Komiker! Private Joker! Ich bewundre sie aufrichtig! Sie gefallen mir! Kommen sie doch mal zu mir nach Haus‘ und ficken sie meine Schwester! Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd‘ ich mir merken! Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult. Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein. Jetz steh’n sie auf! Los! Auf die Beine! Jetzt lassen sie besser ihre Faxen, sonst reiß ich ihnen den Kopf ab und scheiß‘ ihnen in den Hals!!"!!!!

lass sie doch....

Tristan.s ist so cool, der frisst glatt die Popel aus der Nase von 'ner Leiche... und hätt' dann noch gern 'nen Nachschlag!...

private paulemann ist ein spinner und ein ignorant aber er hat schneid und das reicht uns

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh