Krüppelkühlerpics POSTEN!!!

Sohn_des_Lichte

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
172
Ort
Atacama City
Sooo...
da es hier ja sooo viele Threads gibt, in denen bilder von irgendwelcher hardware gepostet werde sollen, hatte ich mal die idee, dass man ja auch mal bilder von den schlechtesten kühlungslösungen (gut) oder von schlecht oder vergurkt befestigten lüftern (noch besser) posten kann. also dann mal bitte bitte postenpostenposten...
ich fand auch mal mit meiner northbridge an... das is n nonamepassivkühlkörper mit nem 4cm lüfter drauf.. das pic is nicht das beste ich weiss, aber man erkennt die 2 spackschrauben, mit denen der lüfter am kühlblock gehalten wird... da die schrauben zu lang waren musste ich noch etwas heisskleber zwischen lüfter und kühler einarbeiten... der kühlkörper selbst wid von einem stabilen band am board gehalten, dass durch die beiden löcher am board und duch die rippen des lüfters gezogen worden ist. :d :d :d das band ist hinter dem board verknotet...
hoffentlich gibt es noch mehr so kranke leute, die davon pics posten...
also dann... gebt euch mühe.
attachment.php

kewlkewl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey nichts gegen meine alte methode 50mm lüfter mit tesa zu befestigen !!! :d
die optik hatte zwar schon was "krüppeliges" aber gleichzeitig auch das eigenbau-feeling :p
 
da hab ich auch níchts gegen... solange die konstrukte auch was bringen... wenn ich so in mein kompi kiek, dann muss ich schon schmunzeln, wenn ich das ding seh.. aber wenn ich bedenke, dass das im schnitt satte 11°c gebracht hat, dann freu ich mich immer wie honigkuchenpferd... :banana:
 
na toll, irgendwelche lüfter auf ne Kühler fürn foto zu setzen ist ja nicht so der bringer.

Schade, dass ich keine Bilder von meinen Lüftersteuerungen aus ollen netzteilen oder meine 4 zu einem grossen Sommer-Ventilator-Lüfter zusammengebauten 80'er an einem alten Eisenbahntrafo betriebenen mehr habe :(
 
da war der kühler gerade neu und wir hatten noch lüfter verschiedener größen rumfliegen. aber wems nicht gefällt, pech :p
 
Mit "wir" sind Arkhan und meine Wenigkeit gemeint. Das war mal mein SLK900U. Hab den aber inzwischen wieder verkauft => Wakü :banana:

Mit seinem Swiftech MCX4000 (oder so :fresse:) haben wir sowas leider nicht gemacht. Beide Kühler kamen in demselben Paket bei mir an :d

cu
FuNKeR
 
also noch größer isses net gegangen oder!? :wall:
 
@Predator: Hab mir mal erlaubt, dein Pic n bisl zu verkleinern, war doch arg gross...
 
Passt astrein zusammen mit den beiden Blautönen. Aber noch mehr PCI-Plätze hättest du wohl kaum verschwenden können, oder? :haha: Obwohl: Bau noch so einen Lüfter drauf, wie er auch auf dem Thermaltake Active RAM Cooling Kit drauf ist ;) Der ist schön hoch.

cu
FuNKeR
 
eigentlich is es ja kein Krüpelkühler, wollte se nur mal präsenteiren und um keinen neuen zu öffnen einfach hier rein gepostet, obwohl er is bissel hoch :d
 
Original geschrieben von Predator23
4122K_hlerpic_predator23.jpg

wieviele pci slots kannst du nicht mehr nutzen ? :fresse:
hab leider keine digicam da, sonst hätte ich bilder vom gf2-papst60mm-seil-sekundenkleber-mod machen können
 
ich pack mir demnächst einfach so viele ys-tech 80er unter die graka bis sie auf dem boden aufkommen :fresse:
 
@ Predator23

Hmmm.... interessante GraKa!!
Noch interessanter sind aber die kleinen Zettelchen unter der blauen Schreibtischabdeckung! :eek:

Das werden doch wohl keine Spickzettel für den darauf liegenden Chemiehefter sein??! ;)
 
Jaja....Doppelbindungen eben, oder?
Die gleiche Skizze hatten wir in der Schule auch :) .
 
wer arbeitet denn mit spieckern?! *sich über die goile quali seines laserdruckers froizzz* damit kann man soooo viel so klein machn... :banana: egal. wenn ich morgen mal lust hab, mach ich mal n pic von meinem 12cm papst 230v/19w lüfter der mit bändern in mein fenster gehangen is, um das zimmer im sommer wenigstens auf aussentemp zu halten, sons hab ich hier an die 40°C drin (shice schwarzes dach über mir...)
cu sdl
 
Krasse Grakakühlung, scheint so als ob die normale Zalmann Heatpipe out is :asthanos:

Ja des sieht nach Chemie aus, sind so art 3dimensonila skizzen der orbitale aus, da scheint wohl grad ne Dipol-Dipol Bindung zu enstehehn oder welche Bindungsart soll des sein?
 
hier der cool WaKü Krüppel Kühler :-)

kuehler-62-1.jpg


hat 48c bei normalen betrieb :wall: , hihi ist aus 100%Alu :eek:

ist wohl mit abstand der schlechteste WaKü Kühler den es gibt :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh