Krüppelkühlerpics POSTEN!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den nicht mehr brauchst, nehm ich dir den wohl ab :d Brauch noch nen einigermaßen vernünftigen Kühler für meinen Server. Der wird vielleicht doch ne Wakü bekommen. So billig wie nur eben möglich :fresse: (das meine ich übrigens ernst!)

Die zu kühlende CPU ist übrigens ein Pentium II 350 :fresse:
cu
FuNKeR
 
hihi :haha:

ist aber nicht mein kühler lol (zum glück)

hier habe ich einen tolles teil gefunden ;-)

hamm.jpg
 
@farainsr
was is daran n Krüppelkühler?

@theBrain
lool...der hat sicherlich guute temps...hehe...aber was is das fürn Lüfter, n 20er denke ich
 
Original geschrieben von TH€_BR@!N
hier der cool WaKü Krüppel Kühler :-)

kuehler-62-1.jpg


hat 48c bei normalen betrieb :wall: , hihi ist aus 100%Alu :eek:

ist wohl mit abstand der schlechteste WaKü Kühler den es gibt :haha:

48C oder K Differrenztemp sollte man noch sagen.. das wären also bei 20°C raum und 25-30°C Wassertemp satte ~75°C :eek:
 
lol jo kann sein hihi ist halt nen krüppel wakü :-?

@farainsr
was is daran n Krüppelkühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
a7v266-e.jpg


der northbrigdekühler der ganzen älteren asus reihe ist garantiert n krüppelkühler, laut wie sonst was, sämtliche boards die ich von deinen habe, haben langsam kugellagerschäden und das ding macht dann krach wie hölle. desweiteren is er nur mit einem wärmeleitpad auf dem chip befestigt und die oberfläche ist total uneben.
 
Hi,

hab auch nen Krüppelkühler, bei mir sitzt er auf der Graka , einer TNT 2 N64. Auf einer LAN guckte einer in mein Gehäuse und meinte, ist das normal, dass der Lüfter auf der Graka sich nicht dreht. Naja ich hab keine Ahnung wie lange der sich schon nicht mehr drehte. Aber die Graka läuft jetzt schon einige Monate ohne drehenden Lüfter. Endlich Ruhe. So ein 3cm Lüfter kann auch ganz schön laut sein, aber trotzdem ist es mir nicht aufgefallen das er sich nicht mehr drehte.

attachment.php
 
ach dat is nich so tragisch, so heiss werden die karten ja nich. wenne dennoch probs hast, würd ich mal gucken ob du nicht diesen passiven za(h)lman(!) normalerweise für northbridge darauf befestigen kannst, wenn es die karte noch wert ist *G*
 
Hi,

ne probs hab ich damit nicht. Läuft auch bloß im Zweitrechner. Wenn ich probs damit hätte, wäre da schon irgendwie etwas anderes provisorisch zum kühlen drauf gekommen, aber es geht ja so :d. Auf dem Bild sieht der finde ich voll groß aus, wenn man sich den so in den Rechner eingebaut anguckt ist der voll winzig mit seinen 3 cm Durchmesser.

MfG SilverBlue
 
Zuletzt bearbeitet:
@frankenheimer. ich hab auch so ein board dieser serie und hab aus dem selben grund mein eigenbau eingesetzt. seitdem is ruhe. :banana:
 
Ich hab hier auch noch zwei!

Zum einen den "berühmt" berüchtigten NB-Lüfter der A7V Serie wie ihn Frankenheimer schon vorstellte und einen Bekannten auf vielen Abit Boards.:eek:

4615IMG_0226.jpg


Und das ganze noch etwas anschaulicher zu machen. Hier noch ein Bild.

4615IMG_0228.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte dazu ist das ich meinem Kumpel ne Kiste WaKü-Teile gab und das ist das Ergebnis was ich einen Tag später bewundern durfte.

Habe direkt mit dem Handy ein paar Bilder gemacht:haha: :fresse:

5171wak_10.jpg
 
Sieht nicht toll aus, aber wo ist das Problem? Scheint doch zu funzen :confused: Und wieso hast du ne Wakü zu verschenken? Wenn das das nächste mal vorkommt, meld dich vorher bei mir :d

cu
FuNKeR
 
@Funker

naja ein bissel mühe hätte er sich schon geben können.

Also das mit Wakü verschenken ist so das er mir vor fast 1 jahr beim Umzug geholfen hat und das ohne was zu verlangen.
Und da ich so ein guter und dankbarer mensch bin habe ich ihm den Singel-radi,AB und CPU-Kühler geschenkt. ;)
 
Keiner mehr, der ein paar Krüppellüfter und/oder Kühler hat?
Dann muß ich mal einen nachschieben. Und zwar den hier.

4615GF4MX_2.jpg


4615GF4MX_1.jpg


Diese Karte steckt in einem der Rechner, dich ich auf Arbeit habe. Die Karte ist von Xelo und wurde auf 64bit DDR kastriert. :wall: Die Karte ist totale schei...! Genauso wie der Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Karte sieht aus, als könnte man sie ohne Kühler betreiben :fresse:

ein scheißkühler....und er sieht noch ncihtmal besonders gut aus :rolleyes:
 
ich frag mich nur immer noch was an dem ZALMAN auf dem ASUS krüpplig sein soll :confused:


hihi

ist aber nicht mein kühler lol (zum glück)

hier habe ich einen tolles teil gefunden ;-)

hamm.jpg
]

ich frag mich was die vielen lüfter bewirken sollen :confused: ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh