Kranke Graka Temps (pic inside)

DaStrika

Semiprofi
also, ich fang mal von forne an: ich habe mir das Gainward Experttool gezogen um meine graka besser OCen zu können und um den lüfter endlich unter knotrolle zu haben, ich habe den fan dann auf Fixed Speed laufen lassen (2d 50%,3d 100%) und die graka auf 380mhz GPU takt gestellt(300 sind normal)... gerade habe ich den Fan wieder auf Dynamic speed gestellt - und ihr werdet es nicht glauben:
Fixed Speed (100% umdrehungen)- knapp 59° unter last
ok, ist net schön aba auch net schlecht, aba jetzt kommts:
Dynamic speed(bei weiten nicht so laut wie 100%) - Max 52° unter last

im 2d Verhält es sich gleich, der Gpu pendelt sich bei knapp 60° ein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies die Temps bitte nochmal mit der aktuellen Version vom Rivatuner aus.

Hab nur was vom Experttool gelesen :hmm:
Was haste für Version drauf vom Experttool? Glaube 3.29 sollte die neuste sein wenn ich mich nicht täusche.

PS: Seit wann haben eigentlich 6800LE's GDDR3 RAM? (siehe deine Sig)

Zuletzt bearbeitet:
hier mal nen Pic davon
Rivatuner ist der 15 Rc2
edit: meine Gf6800le war somit die erste Version die es überhaupt aufen markt gab... aba sage mir ne ram sorte die ohn kühlung 950mhz macht

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die graka derzeit auf 800mhz weil ich nur mit tricks auf die 900mhz komme ^^ - und 950mhz macht der ram mit, zwar unter bildfehlern aba es gibt keinen freez

dann gilts net...dann is auch deine Sig falsch :d ...also lass sie auf 900 fahren oder mach n Voltmod und mal schauen was draus wird ;)

DaStrika schrieb:
ich habe die graka derzeit auf 800mhz weil ich nur mit tricks auf die 900mhz komme ^^ - und 950mhz macht der ram mit, zwar unter bildfehlern aba es gibt keinen freez

macht es spaß mit bildfehlern zu zocken :fresse:?