Kranke Kühlungs idee

42

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
10
ich schlage mich seit längeren in gedanken mit einer Kombination aus Luft&wasserkühlung rum

besser gesagt einen "normalen" Luftkühler desen Bodenplatte aber ein Wasserkühler ist.

ich habe den leisen verdacht das dadurch die Kühlung noch besser sein müsste als mit einer reinen Wasserkühlung. :d

hatt irgendjemand sowas schon mal probiert? oder gibt es sowas gar zu kaufen?

oder kann mir jemand sagen ob ich total auf den holzweg bin und das ganze nix bringt :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
???

da biste glaub ich aufm holzweg.... die aktuellen wasserkühler sind schon so gut, da wirst du nichts machen können.

ich verstehe das aber auch nich soo richtig, was du schreibst.
 
er meint sowas wie ne heatpipe, zumindest interpretiere ich das so
 
das ist echt quark! interessanter wäre es wirklich, in der bodenplatte die wasserkanäle zu haben, und dann noch finnen drauf, evtl per pipe - weil dann könnte man ja dank c'n'q im idle die pumpe regeln lassen irgendwie, sodass sie dann einfach aus ist.. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh