kranke Preise :/

m0ep

@ddicted
also ich hab mir zu weinachten mal nen neues Netzteil von Enermax gegönnt, leider finde ich ca.100€ mit Versand etwas happig, so teuer war das zu Markzeiten nich, wär hätte sich den ein Netzteil für 200 Mark gekauft ? oder nen Prozessor für 200 Mark :fresse: ?

naja scheiss Entwicklung, der dollar sinkt, bei uns wird alles teuerer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von m0ep
also ich hab mir zu weinachten mal nen neues Netzteil von Enermax gegönnt, leider finde ich ca.100€ mit Versand etwas happig, so teuer war das zu Markzeiten nich, wär hätte sich den ein Netzteil für 200 Mark gekauft ? oder nen Prozessor für 200 Mark :fresse: ?

naja scheiss Entwicklung, der dollar sinkt, bei uns wird alles teuerer
also mein 431Watt Enermax hat anfang 2001 auch 199Mark gekostet

edit: oder wars 2000? Weiss nimmer genau, mal auf die rechnung schauen ;)

@m0ep

Also das mit den Preisen ist normal. Aber Enermax Nts sind immer so teuer. Und Was meinst du mit "Prozessor für 200Mark" Ich hoffe, das war wirklich ironisch gemeint. Denn nen guten Prozessor für 100€ zu kaufen is eigentlich zu wenig. Wenn ich mir Grakas so angucke und die Preise für die restlichen Komponenten, sollte nen Prozzi schon ca 200€ kosten. Naja, ich habe ja nix dagegen ;)

Aber du musst ja nicht 100€ für ein NT ausgeben. Kannst dir auch ein Anderes kaufen.

@m0ep:
Also mein Enermax mit 431 Watt hat mich auch 100 Euro gekostet, das war im November 02. Es ist ein super Netzteil, das kostet eben ;)

hrhr, mein noiseblocker 550W mit Plexcap kostet 200,-- :d
weiß gar nicht was ihr habt... ;)

Ach ja und weil der Dollar sinkt und der euro steigt müsste es hier eigentlich günstiger werden, nicht teurer....

Original geschrieben von Lord Arkhan
Ach ja und weil der Dollar sinkt und der euro steigt müsste es hier eigentlich günstiger werden, nicht teurer....

korrekt. aber die preisvorteilsweitergabe hinkt hier immer etwas. daher lieber in dollar bezahlen und woanders kaufen ;)

ersparnis trotz portoreien war bei mir etwa 40% :)

naja jedenfalls is ein starker Euro schlecht für den Aussenhandel

und das mit den 2000 Mark war auf den P4EE bezogen, der kostete doch am Anfang 1000€ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also 200 Mark für nen EE fände ich mehr als gut :d

[bergmonkmode]
hmmm, könnt cih dan zwei kaufen und löte so ich hab dann eine 64Bit CPU mit 6mb cchae die passt auf mein Aplpe Board ? ! ? :confused:

ist sciher gut für cubase SX ---> musik mahcen im studio
[/bergmonkmode]

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir vor nicht all zu langer zeit einen prozessor für geschlagene 650 dm gekauft. war ein slot a 650 mhz teil. und das war im jahr 2000 anfang märz

Original geschrieben von burnout

[bergmonkmode]
hmmm, könnt cih dan zwei kaufen und löte so ich hab dann eine 64Bit CPU mit 6mb cchae die passt auf mein Aplpe Board ? ! ? :confused:

ist sciher gut für cubase SX
[/bergmonkmode]

Genial, hätte ich selber nicht besser treffen können!

PS: Ein Punkt fehlt noch: "Der Versand ist sehr teuer, da im Paket was schweres drin is---> Endstufe"

G E N I A L ! Das trifft es auf den Punkt!

Original geschrieben von burnout

ist sciher gut für cubase SX ---> musik mahcen im studio
[/bergmonkmode]

[bergmonkantwortmode]

:wayne:

[/bergmonkantwortmode]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh