Krankschreibung vor OP?

So hatte mein Arzt mir das auch mitgeteilt, örtlich maximal zwei Zähne. Er meinte jedoch eine Vollnarkose ist für den "kleinen" Eingriff auch übers Ziel hinaus geschossen, daher gabs ne Schlafnarkose.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte ne Sedierung, Vollnarkose hätte die Krankenversicherung auch nicht übernommen. Die ersten ~10 min ca hab ich so ganz selten noch was gehört und dann war ich auf einmal in nem anderen Raum :fresse:

Problem bei Sedierung und Vollnarkose ist, dass man nach dem Aufwachen (eigentlich) noch ne ganze Weile unter Beobachtung durch einen Arzt bleiben muss.
Das mit der örtlichen Betäubung und den 4 Zähnen stimmt so nicht ganz.
Es wird nur problematisch, wenn die Zähne extrem tief drin sitzen und die Betäubung zu schnell nachlässt. Bei mir mussten zwar auch zwei gespalten werden, das ging aber alles ganz schnell.
Die Betäubung hat bei mir nach knapp 2 Stunden schon merklich nachgelassen ;)

Ich hatte auch in alle 4 Stellen Spritzen bekommen, sah aus wie 10ml. Dazu noch Zunge und Gaumen. Beim herausziehen des ersten kribbelte es etwas, beim Fäden legen musste dann nochmal gespritzt werden. Oberkiefer das selbe. Hatte vorhin kurz einen Megakreislaufkoller, bin total blass geworden, herzrasen, schwindelig. Musste mich dann erstmal setzen und viel Wasser trinken. Sowas hatte ich auch noch nicht.

Ist eben, nach wie vor, ein medizinischer Eingriff, da kann das schon mal vorkommen.
Schön Coolpack auf die Backen, auf die Couch legen und beine hoch lagern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh