Krasse Sache!!!

naja also 20 gb finde ich echt wenig.

System ca 5 ist ok
Filme wohl eher 10-15 gb, wenn man bedenkt das ein ordentlicher Film schon ca 1.4 gb nimmt und du ja nicht nur 3 auf deiner Platte haben willst
Spiele 5 gb ist auch ok
Backupprogs und sonstiger Schmarn 5 gb
Musik 10 gb mindestens ;) Sammelt sich ja auch alles nach einer Zeit an und das wichtigste
emule 5000 gb :d :d :d
Das wären 5035 GB :d :d
Nein mal in Ernst aber ca 10 gb für Emule muss man rechnen, da emule die Daten ja auch alle sofort komplett anlegt.
Das sind dann aber wohl eher 50 gb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5GB für spiele :hmm: die meisten spiele brauchen mindesten 500MB und die neuen über 1GB zb.:Unreal2 braucht über 2GB!!! also wenn man nicht ständig spiele deinstallieren will sollten es schon 15-20GB sein, meiner meinung

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ( auch Fremdsprachen).
Es ist ein Versuchserver der Studentensiedlung und wird benutzt als Versuchsobjekt der IPSec ( codieren und decodieren der Informationen im Internet auf IP Level) und nebenbei als Datenbank für alle Studenten. Und lauft unter Linux. (würde windof schaffen sowas zu verwalten?)
Ich glaube nicht daß der Server Privateigentum ist - gehört eher der Uni.

total behindert der kerl wenn mans nicht brauch und dann nur 1% nutzt is es total lachhaft. einfach nur dumm das geld so zum fenster herauszuwerfen :wall: :wall: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh