Kratzer im TFT Display zuschmieren?

displex funktioniert einwandfrei bei handys obs bei tfts funktioniert, wer weiß - ich nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr. Wakeman schrieb:
Das nennt sich auch Panel und kostet richtig Asche ;) Da ist nicht einfach eine Plastik(schutz)scheibe vor.


Deswegen immer schon vorsichtig mit dem Panel sein! Reinigen tut man das Display am besten mit Rogge Screen Clean!
http://www.tft-reiniger.de/product_...ean-250ml-tft-lcd-spezialreiniger-bundle.html


Hab mal von einem gelesen der der sein TFT auseinader gebaut hatte - der hatte mehrere Diffusorscheiben und fragte nach der richtigen reihenfolge.
Die Katze bräuchte ja eig. nur die letzte.

P.s. Katze:

Hast schon mal mit nem Microfasertuch versicht ?
Die Strucktur dieser Tücher können ganz gu was "wegrubbeln" - könnt ja sein, es ist nur ein Auftrag von Stoff X.
 
probier es mal mit dem display polish zeugs, das hab ich im geschäft benutzt als beim umzug der andere azubi meinen tft verschrammeriert hat, da war ein übler kratzer drin, ganz weg ist er nicht, aber es is deutlich besser!
 
i!!m@tic schrieb:
probier es mal mit dem display polish zeugs, das hab ich im geschäft benutzt als beim umzug der andere azubi meinen tft verschrammeriert hat, da war ein übler kratzer drin, ganz weg ist er nicht, aber es is deutlich besser!
Ich werde erst ein mal auf die Antwort von Samsung warten. Falls da nichts kommt, werde ich in die Richtung des Ausbessers gehen (müssen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh