Kratzer

fReSh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
132
Hallo Leute,

Heute ist mir ein merkwürdiger Fleck auf meinem Monitor aufgefallen, welcher mich permanent störte, erstmal Monitor ausgemacht und total gereinigt, den Fleck weggekratzt und Monitor wieder angemacht -
siehe da, es sind an der Stelle des Flecks sehr stark sichtbare Kratzer auf der Oberfläche !
Sie lassen sich nicht wegreinigen oder sonstiges, sie sind auch nicht sonderlich tief -
Frage : Was soll ich jetzt tuen ?
Kann mir jemand helfen, das Geld für einen 500€ TFT möchte ich nicht noch einmal aufbringen...

Help!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... evtl. hastb du bei deiner Reinugungsaktion die Oberfläche beschädigt? Naja ich weis ja nicht was du genau gemacht hatst aber da das nur Kunststoff ist können da scchon leichter Kratzer reinkommen als in Glas.
 
Ja, kann man das "reparieren" lassen oder irgendwie was machen in Sachen garantie ? Weiss da jemand was ?

Thx erstmal.
 
Garantie bei mechanischer Beschädigung die der Benutzer selber verursacht hat, das wirst du wohl vergessen können.

wie tief ist den der Kratzer
wenn er nur Oberflächlich ist, könnte man es vielleicht mit Kunststoffschleifpaste probieren, sowas wird auch verwendet um leichte Kratzer bei Handydisplays weg zubekommen. Hab sowas auch schon im Autoreparaturbedarf gesehen um bei Kunststoffscheiben von Autoscheinwerfern die Kratzer zu entfernen.

Aber auf Eigene Gefahr;)
 
Ja, danke, hab mir schon einen neuen bestellt, trotzdem probier ich diesen zu "reparieren"

Vielen dank erstmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh