Kreative Idee für PC gesucht :D

Zwergpintscher

Enthusiast
So, habe hier noch einige Komponenten, aus denen ich mir gerne nen 2. PC zusammenbauen will!
Allerdings habe ich nicht vor, den ganzen Kram in ein "normales" Gehäuse zu packen, sondern wollte das alles irgendwie in meinem Schrank, Schreibtisch, Bett oder ähnlichem verbaun :coolblue:
Da ich in 2 Jahren eh bei meinen Eltern ausziehen werde, und dann wahrscheinlich neue Sachen brauche, macht es auch nichts, wenn der Schrank z.B. von innen verunstaltet wird, solange er von außen nicht verändert wird und ich noch Platz für meine Klamotten hab^^
Naja, dann schießt ma los, wenn ihr iregendwelche Ideen habt, worein ich das so baun kann ;)
Hätte auch Spaß daran, das Ding wieder in nen Bierkasten zu baun, allerdings passt das schlecht in mein Zimmer :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es denn mal, n Rechner-Mobile zu basteln. Ein lauffähiges wohlgemerkt :d

Oder die Teile auf ne Plexiplatte schrauben und an die Wand / Schrank hängen. Ist dann sogar noch transportabel und bräuchte nicht mal wirklich n Lüfter :)

cu
FuNKeR

also im bett fänd ich richtig geil....tft in das kopfteil oder zu ausziehen...

DAda schrieb:
also im bett fänd ich richtig geil....tft in das kopfteil oder zu ausziehen...

das ist aber widerrum sehr umbequem zu sitzen bzw liegen!

ich würde den PC inein schrank einbauen , oder in so einen schreibtischcontainer!

pc in eine gieskanne ^^
mit ner geilen wakü :)

Av3n schrieb:
sowas gibbet schon ^^
Das macht doch nix. Wenn es Spaß macht :d

Aber ich denke, für einen ausrangierten PC noch n 17" TFT holen... Wäre n büschn Perlen vor die Säue ;)

cu
FuNKeR

Wäre gut, wenn sich der Threadersteller noch mal hier melden würde :wink:

cu
FuNKeR

Ja, ich les immer fleißig mit :d
Also ich werd keinen 17" TFT für das Ding holen, bin Schüler und hab lleider nichd as Geld daüfr :d
Auch meine Schlafcouch bleibt so wie sie ist, derzeit überleg ich,ob ich ihn in ne (kleine) Schublade von meinem Schrank einbauen soll.. ne Herausforderung wärs auf jeden Fall ;)

wenn ich esmal hier sagen darf:
ich suche auchnoch ne kreative (aber lan-freundliche) idee (bin auf ca. 3-7 lans in einem jahr!, in jeden ferien mind 1ne^^)

niemand was?

ob ich ein barbeone pc habe?
nein!

neee....sollte ja kreativ sein^^

Dann bau halt einen kreativen Barebone :p

Nee, im ernst: Einfach n kleiens Kaschterl bauen, wo alles auf kleinstem Raum reinpasst.

cu
FuNKeR

So, hab mir jetzt noch nen Durom 1300+Mainboard+RAM usw bei ebay geholt, damit ich mit dem Ding auch nen bißchen was machen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh