Krebsforschung@home

Chucky80

Neuling
Die meisten von euch kennen bestimmt das Programm seti, hier könnt ihr ein Programm runterladen was in etwa genau so funktioniert aber der Krebsforschung dient!!!
Hier könnt ihr euch auch weitere Infos dazu holen.
Wer Interesse hat unseren 2MAD4U Team bei zu treten kann’s hier tun, fragen und Infos könnt ihr auch direkt an uns stellen.

p.s. denkt immer daran man weis nie was die Zukunft bringt also forscht fleißig. (Ihr tut’s für eure Zukunft und die von anderen Menschen und es macht noch spaß weil’s halt auch Ranglisten gibt wie bei seti)!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm endlich mal nen programm mit SINN
nach marsmännchen zu suchen hat mich nich überzeugt aber da mein bruder selbst leukemie hatte werd ich da wohl mal sobald mein rechner wieder läuft reinschnuppern

bei mir rennt es auch, auf 2 rechnern, wer braucht schon einen rechner @2,0 für ics und downloadproggies allein, ist mein server, und ud macht 96+% auslastung aus...

... die struktur von einzelnen proteinen berechnen, und wo am ende noch nich mal sicher is, ob (selbst wenn UD sagt, das das protein helfen sollte !) es funktioniert, ne, da is mir mein stromverbrauch echt bissl zu schade für, vor allem, rc5 is viel besser :rolleyes: wegen bessere struktur unter den teams etc. UD ist in meinen augen ein werbegag !

da ist mir doch lieber, ich arbeite für einen gag, der was bringt (bringen könnte), als daß ich außerirdisches leben suche...

Das sehe ich allerdings auch so!

Wer sagt das ihr gegen krebs rechnet... war da nicht auch mal was für biologische Waffen/Pocken Viren!? ;) @ Smiley :rolleyes:

seti war mir langsam zu hohl.... hab bei 99 Wus aufgehört ;)

Nur Zahlen wachsen zu sehen is dämlich... dann doch lieber was vielleicht diese Menschheit doch noch vor sich selber rettet!

Bin dabei und der agent läuft ...

mfg,
smoop

Also sorry ... Verschlüsselungen zu knacken wo man bloß die Key-länge erhöhen muss, damit es 100 Jahre CPUtime länger dauert is ja wohl mal ganz lahm... (aber es gibt ja Preise, ne!?;))
Da lass ich lieber UD laufen und kann wenigstens hoffen dass was gescheites bei rauskommt wovon jemand was hat...

greetz @ all
smoop

Hehe, joo genauso wie "Snoop" sagte, dass mit den Keys. Ich finde das auch lachhaft, und was hat man davon, wenn man weiß das nen 128Bit Schlüssel, nach 4 Jahren geknackt wurde? Das heißt. Alle 3 jahre den Key wechseln. lol

Und Seti ist genauso unsicher. Selbst wenn man bei Seti was finden sollte, heißt es lange noch nicht, dass es wirklich Auserirdische gibt, oder das ein Signal ist. Es werden ja auch nur die Bereits Empfangen Singnale auf Wiederholungen überprüft etc. Und das Universum an sich strahlt ja auch so Frequenzen ab. Schonmal gefragt warum es im TV schneeit, wenn man kein Programm drin hat? Richtig das sind die Frequenzen aus dem All die man da sieht. :d

Naja, und selbst wenn dann mal dadrunter etwas geben sollte, wo sih eine Frequenz 3 mal Wiederholt. Ich meine bei der größe des Alls, und der Dauer wie es das All schon gibt, ist es da ein Zeichen, wenn sich eine Frequenz 3 mal wiederholt, etc.? Denke ich nicht.

Auserdem Frage ich mich sowieso, um ein Signal zu Bestätige, wovon man glaubt das es Auserirdisch ist, muss man das Signal während es zu Hören ist, von einer zweiten Station, bestätigt werden. Sowas findet bei Seti auch nciht statt. Und selbst wenn dann ein Signal gefunden wird, und dann?

Wow, bringt nen Krebskranken dann sicherlich auch viel, oder jemand der dann in Sterben liegt....

Nach Proteine zu suchen, die Möglicherweise Funktionieren, und dies dann auch noch Ausprobiert wird, und vielleicht irgendwann wirklich was gefunden wird, finde ich da doch Reizvoller.

P.S.:
Welche Rechner Dings Bums gibt noch, die man so Niedermachen könnte? :fresse:

jo...wollte mir auch mal den client saugen, aber irgendwie funzt keine Link auf dieser Seite.......:(

Original geschrieben von BluePhoenix4k
jo...wollte mir auch mal den client saugen, aber irgendwie funzt keine Link auf dieser Seite.......:(
Ich hab mir den gerade eben gesaugt, und bin auch den Team beigetreten. Joo, es Funktioniert tatsächlich kein Link auf der Seite. dBode... Aktualisiere mal biete die UD Cancer Seite. ^^

Naja du kannst dir den Agent hier saugen. www.grid.org
Hier geht es direkt zum DL.
http://www.grid.org/download/gold/download.htm

thx...gleich mal machen:d

EDIT: Cool...hab ja noch meinen Account...:d

Zuletzt bearbeitet:
Hab da noch ne Frage.
Bei meiner CPU steht 100% vom Optimal...dabei hab ich mehr als die doppelte Mhz Zahl....
Wie kann ich meine Deviceeinstellungen denn ändern?

Und wie kann ich mich beim HWL und HT4u Team anmelden? anmelden?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh