Kreditkarte von einer anderen Bank?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kreditkarten sind schon recht verbreitet, aber in kleineren Restaurants und Betrieben, Fastfoodketten usw. sind sie in der Regel nicht akzeptiert. Wer weiß, vielleicht gibt's sowas in Zürich und Wien einfach nicht.

Bin auch oft genug in Deutschland unterwegs...hatte jedenfalls bisher noch nie das Problem der Akzeptanz der Karte

Im kleineneren Einzelhandelsunternehmen wirst immer dieses Problem haben

Schon allein dass Media Markt und Saturn keine fremden Kreditkarten akzeptieren ist eine frechheit

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt gerade am schwanken zwischen der Amazon KK, der von meiner Volksbank, oder einer Barclaycard. Könnt ihr mir da helfen bei der Entscheidung? :d

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Barclaycard Mist ist. Hatte die Karte(n) circa 3 Jahre und die Abrechnungen kamen immer zu spät, 2x waren sie falsch und der Service ist unter aller Sau. Würde ich nicht nehmen.

Wenn du öfter mal bei Amazon einkaufst und die Garantieerweiterung auch ein Thema für dich ist, greif zur Amazon KK.

Immernoch Amazon

Man, nimm einfach eine und fertig..

[x] Amazon KK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh