kreditkarte - wo bestellen?

nightfall17

Neuling
hallo

ich möchte mir eine kreditkarte bestellen.. bin noch am überlegen wo ich sie bestellen soll..

preis sollte so um die 20 € pro monat sein..

payback.de zb...
oder postbank.de im ersten jahr gebührenfrei...aber sonst leider ohne bonus.. punkte sammeln usw.. ;(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs bei na sparkasse, da kannst du für ~8€ im monate ein girokonto mit mastercard und visa kreditkarte bekommen

nightfall17 schrieb:
bissal zu teuer:::

ähm....ich weiß ja nicht, was du gelesen hast, aber die AmEx Blue Card kostet 35,- Euro im Jahr, die normale 55, die Aurum 75 und die Gold 110,- .....wenn du bereit bist 20,- Euro pro Monat auszugeben (also 240 pro Jahr), dann sehe ich das Problem nicht o_O . Und was das Punktesystem angeht, so haste bei AmEx die beste Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
erm .. tschuldigung.. ich meinte 20 € für ein jahr lol ;)

kleiner fehler von mir.. :((((( zuviel bier an dem tag lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh