Kreed Demo is raus !

Anarchy

Legende
Kreed Demo is raus, und da ich noch auffer Arbeit bin bzw. erst um 8Uhr @ home ... saugt, zockt, berichtet :d

http://www.3dgamers.com/games/kreed/

200MB

Screens : http://www.3dgamers.com/screenshots/games/kreed/

xtend_4219c.jpg

xtend_adf7cab.jpg

xtend_adf0dba.jpg

0021.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa ganz lustig habs grad eben mal gespielt. aber die grafik hatte ich mir nach den videos schöner vorgestellt.

sry, aber das game is nen witz!
:kotz:

grafik, gameplay, waffen, usw, usw...

- absolut nicht mein fall :(

Also entweder mag die Demo keine ATI mit Catalyst 4.6 oder ich hatte echt schlechte Grafik vor mir ;). Also nee, diese Grafik. Nein Danke. Mein Fall ist es auch nicht, sorry

hö ... bin noch nicht zum saugen gekommen ... aba ich werd es langsam angehn ;)

Anarchy schrieb:
hö ... bin noch nicht zum saugen gekommen ... aba ich werd es langsam angehn ;)

@Anarchy: Zieh dir das mit Bittorrent! Hatte 330 kb durchgehend und war somit in 5 Min. fertig, auf nem Server waren's nur 35kb.

:btt: Bei mir zeigt er einen D3D Fehler an. Werd ma später gucken woran's liegt, immoment hab ich da nich so Nerv drauf. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
saug von www.gamedaily.com das geht ab. musse mit ie6 das dashboard plugin insta und dann saugen. glaubs mir auch wenn da nen anzeige fehler ist (bei mir stand was von 600kbit/s speed^^) geht das übelst ab.

ich hab kein plan wie das teil hieß, wie gross es war und wann genau diese vorgestellt wurde

jedenfalls wurde kreed schon anfang 2003 bei giga vorgestellt bzw. angekündigt und es gab auch ne "demo"

allerdings war diese so fehlerhaft, dass man nicht mal 5 minuten zocken konnte ohne durch irgendwelche texturen zu "fallen", falls du verstehst was ich meine

SilverWizard schrieb:
ich hab kein plan wie das teil hieß, wie gross es war und wann genau diese vorgestellt wurde

jedenfalls wurde kreed schon anfang 2003 bei giga vorgestellt bzw. angekündigt und es gab auch ne "demo"

allerdings war diese so fehlerhaft, dass man nicht mal 5 minuten zocken konnte ohne durch irgendwelche texturen zu "fallen", falls du verstehst was ich meine

Das nennt man Tech-Demo und sollt garnicht erst gezeigt werden ... da wird nur die engine vorgeführt und sonst nix ...

SilverWizard schrieb:
ja dann war das sowas, aber kennst trotzdem nicht ?

Ich glaub das auf Giga hab ich gesehn ... typisch verbugte und fast nur für entwickler benutzbare tech-demo ... die grafik war aba ganz gut :)

Anarchy schrieb:
Ich glaub das auf Giga hab ich gesehn ... typisch verbugte und fast nur für entwickler benutzbare tech-demo ... die grafik war aba ganz gut :)

untertreib doch nich so ;)

ich freu mich schon, aber erst 19% :(

31.6kb/s bei 3dgamers.com :o

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh