Kreis zeichnen ? --> Oval

Borstii

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
851
Hallo,

Da ich nicht weiß, wie man dies Phänomen nennt, schildere ich es mal:

Hab meinen PC neu aufgesetzt, zuvor hatte ich mithilfe eines kleinen Programms diese ätzende Verzerrung/Beschleunigung der Maus deaktivieren können.
Zur Erklärung dieses "tollen" Features wurde immer der Versuch, in Paint einen Kreis zu zeichnen herangezogen.

Leider fällt mir partout nicht mehr ein, wie dieses Phänomen und das Programm zum Entfernen selbigen heißt...

Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt...:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Erklärung dieses "tollen" Features wurde immer der Versuch, in Paint einen Kreis zu zeichnen herangezogen.

Leider fällt mir partout nicht mehr ein, wie dieses Phänomen und das Programm zum Entfernen selbigen heißt...

Meinst du Angle Snapping? Das die Maus bei einer horizontalen Linie automatisch die Bewegung korrigiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh