Kreuzbandriss-Geschenk gesucht!!

olli89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
128
Hi,
n Kollege von mir hat n Kreuzbandriss und ich such n Geschenk, um ihn ein wenig auf den Arm zu nehmen, hört sich gemein an, aber er nimmt das nicht so ernst.. er wird Morgen operiert und ich wollte ihn nächste Woche besuchen.. es sollte leicht gemein sein, wie z.B n Fußball oder so, da er ja erstma nicht mehr sppielen kann, habt ihr Ideen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutschein für einen Skikurs
 
bungee hört sich gut an; hab ich in neuseeland gemacht und war der hammer;

allerdings sollte er rückwärts springen (halben meter nach hinten springen und kopf in den nacken, immer die brücke ankuckend senkrecht nach unten springen; -> das adrenalin reicht für nen ganzen abend dauergrinsen :)
 
sitze grad selber da mit nem gips wegn nem bänderriss im sprunggelenk :(


also am schlimmsten ist wenn du ihn wohl etwas schenkst was mit der unfallursache zu tun hat oder was mit seinem hobby. Mich hat man mit snowboardn aufgezogen :wall: :wall:

das sprungseil find ich sehr geil ;) und günstig
 
hmm ja, wenn du geld sparen willst dann kauf dir kreide

dann malste aufen boden die sprungkästchen
 
Hi Kickers,

ich habe links und rechts einen Kreuzbandriss gehabt. Na und? Ich spiele immernoch Fußball (PES6) :bigok:
 
also
ich kenns
hatte kreuzbandanriss, knochensplitterung, meniskusriss und knorpelschaden (also so gut wie alles im A****)

natürlich beim fussball passiert


was bekam ich?
fussballschuhe, nen fussball, knieschoner, und das alles in nem riesen paket versteckt
versteckt wurde mit watte - die sollte ich mir dann umwickeln damit mir "idiot" sowas nich mehr passiert^^
 
Ein Buch über Technik beim Fussball, oder wie man Gelenke schont - von ´ner Krankenkasse?? oder Diese DVD

"Lebe deinen Traum" - hat doch etwas Ironie der Titel.

oder dieses Buch??:haha: das finde ich noch besser:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh