Kreuzworträtsel die von PcGames handeln?

Amethyst

Neuling
Hallo!

Hab hier mal ne eher ungewöhnliche frage: Und zwar als ich letztens die Gamestar gelesen hab, hab i da drinn ein kreuzworträtsel gefunden wo die fragen nur von Pcspielen gehandelt haben. Wisst ihr obs da noch mehr irgendwo gibt vons olchen rätseln?

Lg & Danke Amethyst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die mein ich aber die von letztem Jahr hab ich leider nicht mehr *snif*

Haste schonmal bei GameStar Online geschaut ob es das da gibt ?

Frag doch die GameStar Mannschaft ob sie dir die letzte Seite als PDF schicken können.

In jeder Ausgabe der PcGames Hardware ist ein Kreuzworträtsel, allerdings immer zu Hardware und nicht direkt zu Spielen.

Nordmende schrieb:
Haste schonmal bei GameStar Online geschaut ob es das da gibt ?

Frag doch die GameStar Mannschaft ob sie dir die letzte Seite als PDF schicken können.

hm die idee ist ganz gut, aber wie mach ich des dann am einfachsten? bzw wo krieg die adresse her?

Juguru schrieb:
In jeder Ausgabe der PcGames Hardware ist ein Kreuzworträtsel, allerdings immer zu Hardware und nicht direkt zu Spielen.

Hm ja aber ich will ja eigentlich nur was für spiele, weil wenn ich hardware rätsel lösen will kann ich genauso gut auch normale lösen. Bei beiden check ich nix :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh