Krieg der Gott/Allah Religionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[TLR]Snoopy

Semiprofi
Zu Beginn möchte ich anmerken, dass ich nicht diese Geschichte glaube die einen Gott beschreibt. Ob ich daran glaube, dass es ein höheres Wesen gibt, weiß ich nicht, doch ich glaube an intelligentes Leben im Universum, das wir nicht die einzigen sind. Daran glaube ich schon.
Nun aber zurück zum Thema.

Warum gibt es diese Feindschaft? Warum töten und bekämpfen sich die Religionen die an einen Gott glauben so heftig.

Christentum, Islam, Judentum. (Alphabetisch aufgeschrieben)

Diese drei Religionen basieren auf die Bücher Moses. Im Islam sind sogar einige Stammväter des Volkes Israel Propheten.

Aktuell weiß man, dass die Zeitangaben in der Bibel nicht stimmen. Auch weiß man, dass die Bücher nicht vor 700 v. Chr geschrieben wurden so wie es in der Bibel behauptet wird. Dort steht ja 1500 v. Chr. Das es Israeliten gab, soll eine Inschrift in der Zeit von Ramses II 1205 v Chr. bestätigen. Darin wird von einem Volk der Israeliten in Land Kanaan berichtet.
Kurz gesagt, es gibt archäologisch und wissenschaftlich gesehen keine Beweise über Moses und deren Auszug aus Ägypten, ja sogar erhebliche Zweifel an dieser Geschichte wird gepflegt. 2 Millionen Menschen, darunter über 640000 bewaffnete Menschen haben eben bei ihrer Tour 40 Jahre lang durch die Wüste keinen Nachweis hinterlassen. Auch weiß man, dass es die alte hebräische Schrift erst 1000 v. Chr. gab, also auch ein Zeichen, dass Moses nicht schon 1500 v. Chr. die 5 Bücher geschrieben haben konnte.
Dies ist ein kleiner Auszug, warum ich unter anderem nicht an diese Geschichte glaube die praktisch gesehen nur eine Geschichte der Israeli ist und der Beginn zu den glauben an einen Gott. Zuvor wurde 10000 Jahre oder länger an mehrere Götter geglaubt. Also der Glaube an nur einen Gott hat nicht einmal die Hälfte der Zeit hinter sich wie der Glaube an Götter.

Also diese drei Religionen die an einen Gott glauben bekämpfen sich und töten sich, behaupten von sich die wahre Religion zu sein und beruhen doch nur auf der Moses Geschichte. Klar Abraham (auch ein Prophet im Islam) soll der erste gewesen sein, dem Gott erschienen ist. Doch dafür gibt es ja noch weniger bis Null angaben, sondern diese Geschichte stammt von Moses deren Bücher wie wir laut Wissenschaft wissen erst 700 v. Chr. geschrieben sein können und nicht 1500 v. Chr.

Wieso bekriegen sich diese Religionen obwohl sie doch die gleiche Basis haben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz gesagt, es gibt archäologisch und wissenschaftlich gesehen keine Beweise...

Glaube und Wissenschaft geht niemals klar.
Und warum sie sich bekriegen ?
Solang es unterschiedliche Ansichten gibt, solang wird es Auseinandersetzungen geben und das ist nicht nur auf den Glauben bezogen.

Lustig ist auch das mit den Grundlagen der Religianen also gleiche "geschichten" etc es schon deutlich früher ebenfalls Religionen gab welche aber schon vor Jahrtausenden zusammen mit ihren Völkern ausgestorben sind.

Religion ist einfach nur naja sagen wir mal die Seuche der Dummen was aber auch eher daran liegt das sie einfach leichter zu beeinfussen sind und auch garnicht in der Lage sind wie wir etwas zu hinterfragen.
Alternativ wär da natürlich noch das es einfach leichter ist zu sagen die Christen schuld daran das wir hier absolut garnichts gebacken kriegen :fresse:

Denn nennen wir das Kind beim Namen aktuell ist es nur der Islam der sich da aufspielt als wäre er die Wahrheit himself ein Feindschaft zwischen Christen und Juden gibt es heute nichtmehr und wenn nur zwischen irgendwelchen völlig vernatischen hinterweltlern womit wir wieder bei dem Problem mit den "Dummen" wären.

@meph!sto
Das ist klar, dass der Glaube und die Wissenschaft nie auf einen Nenner kommen können.
Darum geht es aber nicht. Die Bibel soll ja der Beweis für einen Gott sein und somit den Glauben an diesen Gott verbreiten. Die letzten 1900 Jahre sind ja davon geprägt das in der christlichen Welt die Bibel als von Gott geschriebenes Wort behandelt wurde. Ja es wird noch heute behauptet, dass die 5 Bücher von Moses stammen. Die Wissenschaft hat sich eben dem angenommen und das auch schon seit über 100 Jahre. Bis jetzt konnte nur bestätigt werden, dass die Angaben und viele Ereignisse einfach nicht stimmen können.

@-INU-
Ja das stimmt schon, die Christen sind aktuell gesehen nicht mehr so krass gegen die Juden eingestellt, allerdings wurden die jüdischen Mitmenschen nicht nur im Nazi Deutschland verfolgt und ermordet. Auch das christliche Spanien hat so seine schlimmen Flecken, dabei beruht ja die christliche Religion noch viel verstärkter auf der israelischen Geschichte die wir durch Moses kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das im 3ten Reich hat ja jetzt nichts mit Religion zu tun, das hätte auch Schwarze oder Asiaten oder Grünemänchen treffen können wenn es genug gegeben hätte ...

Die Bevölkerung wird eben seit jeher verarscht, seit jemand erkannt hat dass man eine Gruppe leichter kontrollieren kann wenn es einen gemeinsamen Feind gibt. Das existiert schon seit dem es Menschen gibt nur dass heute andere Mittel eingesetzt werden.
Die Glaubenskriege funktionieren hier im Westen ja nicht mehr so dank besserer Bildung usw. Dafür hat man halt den Terrorismus am Start der nun die Aufgabe erfüllt und Hass säät.

Es hat sich nix verändert nur die Vorgehensweisen sind um einiges gewiefter. Heute funktioniert alles über die Medien die die Rolle der Religion eingenommen haben.

Oh, da kann ich mitreden :fresse:

Nun gut, ich denke jeder kennt die Geschiechte mit Abraham der seinen Sohn verbrennen soll, um Gott ein Opfer zu bringen.
Dies ist allerdings, so die Wissenschaftler, ein zu der Zeit weit verbreitetes Märchen.
Denn so wie es in der originalen Form in der Bibel geschrieben wird, ist es in der Sage- und Märchenform geschrieben, es finden sich 0 Beweise für die Exstenz dieser Person.
Abraham war laut Bibel auch 70 als er von Gott hörte, als er seinen Sohn opfern sollte, müsste er über 100 gewesen sein.
Schon allein die 70 sind zu der Zeit :stupid:

Auch über die Beisetzung und Kreuzigung Jesus wird spekuliert, so sind sich die Historiker und Wissenschaftler nicht sicher, wie die einzelnen Theorien zusammen passen.
Zum einen gibt es verschiedene Schilderungen in der Bibel.
Einer der Jünger (keine Ahnung mehr wer das war) schrieb, man habe Jesus am Kreuz einen mit Essig getunkten Schwamm an den Mund gehalten, und er lies den Kopf hängen.
Essig aber hat eine belebende Wirkung, was heissen kann, dass Jesus durch diese Aktion sein Leben rettete, weil er sei unmittelbar danach abgehängt worden.
Zum anderen gibt es ein Grabmal, mitten im Steinberg von Jerusalem dass Jesus Familie ziehmlich gleicht.
Nur die Kiste Jesu fehlt. Andere meinen er sei, mit einer Maria (seine Frau) nach Europa gegegangen und hat mit Maria ein Leben in Frankreich gehabt.
Noch eine Theorie:
Jesus liegt in einem indischem Kloster begraben, dort sind alle Gräber gemäß der Hindi ausgerichtet, nur eins in Richtung gemäß der Juden.
Nun zumindest sind sich Historiker sicher, Jesus habe ein Frau gehabt.

Auch Jesus spielt im Koran eine Rolle, und ich weiss nicht warum sich diese radikal Islamis so über die westliche Welt aufregen, schliesslich hat diese es geschafft,
zumindest einen Teil des Glaubens zur Weltreligion zu bringen.

Wenn man die Forschung sieht, wird klar, dass die Religionen nur mit damaligen Horizont geschrieben sind, und wenig bezug auf die Realität haben (bsp. Die welt = Scheibe).

Wenn sich dann auch noch die Kirche so ignorant dagegen stellt wie meine Schulleitung gegen Freistunden, dann kann dies keinen Frieden geben. :fresse:

Und ein weiser Mann hat gesagt:
Albert Einstein schrieb:
Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben.
Albert Einstein schrieb:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Edit:
Zum Thema Juden:
Offensichtlich haben sie immer nichts gelernt. Folgende Situation:
Wir sind mit der Schule in einer Synagoge zu besuch, die Schnäpfe da schildert wie die sich durchgesetzt hat, dass Ihre Tochter keine St. Martinslieder in der Schule singt.
Diese aufmüpfigkeit kam selbst bei den Türken in meiner Klasse schlecht an, demn selbst sie mach(t)en widerstandslos mit.
Da hat man die in den 30ern und 40ern bald augerottet, aber jetzt da hat dieses ignorante Volk schon wieder die frechheit.
Wobei wir beim wieder beim letzteren Zitat sind.
Oder eher, wie bei Personen wie meiner Schwester, die bekommt schon seit Jahren von mir in den Arch getreten, sobalt der Schmerz weg ist, fängt sie wieder an. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Menschen so dermaßen zu unterdrücken, vergewaltigen und zu morden wie es Nazi Deutschland gemacht hat ist mit nichts zu erklären. Dies gilt allerdings für alle. Auch das Ausrotten der Indianer usw. ist mit nichts zu erklären.
Aber so ist der Mensch ja schon immer gewesen. Nazi Deutschland ist eben noch sehr zeitnah, das Wüten der Europäer auf unserer Planeten die letzen 1000 Jahre wird da weit weniger als schlimm empfunden.
Aber wir schweifen vom Thema ab.

Das eben im Islam viele Stammväter des israelischen Volkes als Propheten gesehen werden und trotzdem hauen die sich die Köpfe ein. Ein extremer Hass wütet zwischen den Religionen die den gleichen Ursprung (Moses) haben. Mal nur so betrachtet ohne darüber zu forschen ob dieses Geschichte die Bibel war ist oder nicht, ist es mir unverständlich wie jede Religion von sich behaupten kann dass sie die richtige ist.
Wann hat eigentlich dieser Hass begonnen?

Zuletzt bearbeitet:
Das alte Testament gilt nur noch als Geschichtssammlung für die meisten Christen, es wird nach dem neuen Testament gelebt, welches uns lehrt friedlich zusammenzuleben. Desweiteren ist das neue Testament nicht das Wort Gottes und kann damit auch anders interpretiert werden.
Der Koran hingegen IST das Wort Gottes, er beansprucht für sich die einzig wahre Religion zu sein. Im Koran wird ein paar dutzentmale dazu aufgerufen ungläubige zu töten. Der Koran ist nicht interpretierbar und da liegt mMn das Problem ; )

Wann hat eigentlich dieser Hass begonnen?

Nach dem 6 Tage Krieg hat es richtig angefangen! und seit dem nimmt der Jude mit Waffengewallt das Land ein und der Palestinser hat nur noch ca. 15% von SEINEM Land.
Der Jude baut seine Mauern drum herum und unterdrückt die Palestinser wo es geht!
Das zeigt aber keiner in den "Nachrichten" In Deutschland gelten die Juden als Opfer aber für mich ist es ein Täterfolk.
Der Jude hält auch die Deutschen unten ;) immer wenn was ist, wird daran erinnert welche Verantwortung Deutschland gegenüber den Juden hat ;)

Und die Psycho Islamis ala Taliban,Al-Kaida,Hamas usw. haben nichts mit dem echten Islam zu tun und haben schon lange genug ein falsches Bild von dieser Friedlichen und Sozialen Religion gezeigt, das sollte euch klar sein.

Ich habe in einem Blog gelesen das ein Isralischer Rabiner dazu aufgerufen hat Muslimische Frauen und Kinder zu töten damit keine neue Generation haranwachsen kann!
Hätte das ein Imam in einer Mosche gesagt..... nicht aus zu denken was in den medien los gewesen währe :fresse::asthanos:

und ich muss leider noch immer feststellen das viele Deutsche immer noch keinen Plan haben was den Türken oder den Islam betrifft, obwohl die meisten schon seit 30Jahren und länger hier Arbeiten und Leben!
Zb. als Muslim ist schweinefleisch verboten und jedes mal muss mit meinen Deutschen freunden darüber labern...
Der JUDE isst nur Koscher!
Koscher? sind Regelungen zur Zubereitung von Speisen die im Tanach, der Hebräischen Bibel, danach im Talmud sowie im späteren rabbinischen Schrifttum festgelegt sind. Entsprechend findet man diese Regeln natürlich auch im Alten Testament der Christlichen Bibel. Die Kashrut beschreibt nicht nur, welche Lebensmittel ein gläubiger Jude als zum Verzehr geeignet betrachtet.

D.h. Kein Döner, MC Donnalds, Pizza usw. mal in ein Block House gehen und Rump Steak essen ist nicht.
zu Edeka oder Aldi und gemüse holen, ist nicht!

Darüber redet komischer Weise niemand!!! ;)
usw. usw. usw.....

Zuletzt bearbeitet:
kurz OT: ist sowas nicht Weltgeschehen und darf nicht mehr diskutiert werden?! so wars jedenfalls bis vor kurzen noch... außerdem gabs diese diskussionen schon tausend male

@Chubaka: pass auf deine Worte auf mein Junge :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Allah=Terrorismus!

Wer vlt mal den Koran gelesen hat, weiß was dort drinn steht...
Nur viele Islamisten wissen nicht genau was in ihrem Koran drinn steht!

Zuletzt bearbeitet:
Nur viele Islamisten wissen nicht genau was in ihrem Koran drinn steht!

Die Islamisten wissen sehr wohl was im Koran steht, aber anscheind weisst du es nicht, der Koran ist voll mit Hass und aufrufen zum töten der Ungläubigen!

2:2
„Dies ist ganz gewiß das Buch Allahs, das keinen Anlaß zum Zweifel gibt, es ist
eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen.“
Der Koran ist also Wort Gottes, also nicht dran zweifeln!

48:28
„Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion
geschickt hat, auf daß Er sie über jede andere Religion siegen lasse. Und Allah
genügt als Zeuge.“
Der Islam ist die Wahre Religion ; ) er wird alle anderen Religionen besiegen

2:191
„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch
vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.
Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch
kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der
Lohn der Ungläubigen.“
Huch ja die Relgion des Friedens

9:5
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo
immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus
jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die
Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend,
Barmherzig“
Und noch mehr Frieden und Nächstenliebe

47:4
„Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut ihnen auf den Nacken; (in
anderen Übersetzungen: Schlagt ihnen die Köpfe ab) und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest.
Fordert dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten von euch wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte
machen.“

2:216
„Zu kämpfen ist euch vorgeschrieben, auch wenn es euch widerwärtig ist. Doch es mag sein, daß euch etwas widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein, daß euch etwas lieb ist, was übel für euch ist. Und Allah weiß es, doch ihr wisset es nicht.“

Nur weil ich das geschrieben hatte, kommen hier einige gleich so...
Daran merkt man schon no BRAIN no PAIN ;)

Macht einfach so weiter wie immer....

und wie blutig waren dann die kreuz züge?!
Der ach so tolle Richard Eisenherz hatte eben mal 3000 Islamische Kriegsgefangenen töten lassen.....
Jeder versucht jetzt hier irgendwie stellung zu seiner eigenen Religion zu beziehen und versucht selbstverständlich diese auch als besser darzustellen, genau wie es in den Medien läuft ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Gruß

Lies dir einfach mal dein koran durch oder wenn du arabisch kannst bilde dich auf http://www.jarchive.info/english/index.php weiter..!!! leb entweder nach dem koran oder gliedere dich in unsere gesellschaft ein und werd christ. der heilige krieg hat erst begonnen

Wie bitte!?! Eingliedern, Christ werden....?!
Hey Integration ist keine Assimilation!
Ausserdem schmeckt mir die Curry Wurst recht gut, danke ;-)
Ich muss kein Buch Lesen um zu wissen wie ich gut durchs Leben komme....

Zuletzt bearbeitet:

und wie blutig waren dann die kreuz züge?!
Der ach so tolle Richard Eisenherz hatte eben mal 3000 Islamische Kriegsgefangenen töten lassen.....
Jeder versucht jetzt hier irgendwie stellung zu seiner eigenen Religion zu beziehen und versucht selbstverständlich diese auch als besser darzustellen, genau wie es in den Medien läuft ;-)

Musst mich schon wieder beleidigen?
Fällt dir sachlich nix mehr ein?

nö das siehst du falsch, früher haben die "christen" mit ihren Kreuzzügen versucht ihren Glauben durchzusetzn...heute ist das aber (zum glück) nicht mehr so. "Wir Christen" haben was gelernt...
Heute (und auch schon früher!) ist es aber der ISLAM mit seinem Terrorismus!
Natürlich sind nur ein kleiner Bruchteil aller Islamisten auch Terroristen...

Wie bitte!?! Eingliedern, Christ werden....?!
Hey Integration ist keine Assimilation!
Ausserdem schmeckt mir die Curry Wurst recht gut ;-)
Ich muss kein Buch Lesen um zu wissen wie ich gut durchs Leben komme....

wieder einmal die bestätigung, dass ein Islamist seinen Koran nicht kennt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ja die Kreuzzüge sind schon 1000 Jahre her, es gibt keine Verfolgung von Muslimen durch Christen mehr!
durch die Kreuzzüge sollte das hl. Land, welches durch Muslime mit dem Schwert erobert wurde, zürückerobert werden ; )

Genau aus diesem Grund sind sone Grundsatzdiskussionen hier nicht mehr erwünscht.

CLOSE!

Der einzige Sinnvolle Beitrag ist von Threadstarter, der Rest ist Müll und ist eine Hetzkampagne, bitte schnellst möglich closen, denn wir Deutsche sind anscheinend noch nicht so weit andere Meinungen zu akzeptieren, sondern eher eine Hasskampagne gegen über andere Menschen (Religion) durch lügen und falsche Behauptungen wie es der pes-forever zb. tut, starten.

Closen

Ein Glaubenskrieg ist ein Krieg zwischen erwachsenen Menschen,welche sich streiten wer den cooleren imaginären Freund hat !

Der einzige Sinnvolle Beitrag ist von Threadstarter, der Rest ist Müll und ist eine Hetzkampagne, bitte schnellst möglich closen, denn wir Deutsche sind anscheinend noch nicht so weit andere Meinungen zu akzeptieren, sondern eher eine Hasskampagne gegen über andere Menschen (Religion) durch lügen und falsche Behauptungen wie es der pes-forever zb. tut, starten.

Closen

wo lüge ich oder wo stelle ich hier falsche Behauptungen auf?

Das Problem Gesellschaftskritik herrscht wohl auch hier im Forum...
In anderen Ländern wird darüber ganz offen diskutiert!

Musst mich schon wieder beleidigen?
Fällt dir sachlich nix mehr ein?
Die Warheit scheinst du nicht so zu verkraften, ich hab dich nicht beleidigt.

nö das siehst du falsch, früher haben die "christen" mit ihren Kreuzzügen versucht ihren Glauben durchzusetzn...heute ist das aber (zum glück) nicht mehr so. "Wir Christen" haben was gelernt...
Heute (und auch schon früher!) ist es aber der ISLAM mit seinem Terrorismus!
Natürlich sind nur ein kleiner Bruchteil aller Islamisten auch Terroristen...
Das nur weil HQ mit denen Auszügen aus dem Koran kam und selbstverständlich nur die "Besten" teile ausgesucht hat ;-)

wieder einmal die bestätigung, dass ein Islamist seinen Koran nicht kennt :rolleyes:
hmm? geht es hier darum muslims zu finden die den Koran nicht gelesen haben?!
ich glaube kaum also was reitest du da ständig drauf rum?

ja die Kreuzzüge sind schon 1000 Jahre her, es gibt keine Verfolgung von Muslimen durch Christen mehr!
durch die Kreuzzüge sollte das hl. Land, welches durch Muslime mit dem Schwert erobert wurde, zürückerobert werden ; )
Zu der Zeit als das Heilige Land den Muslimen "gehörte" waren alle Religionen dort vertreten keine wurde unterdrückt! Wie sieht das denn heute im Heiligen Land aus ? ;-)

Leute es geht nicht darum was besser ist.... sondern woher und warum das kommt das sich in den letzten Jahren die Religionen untereinander bekämpfen!

Gruß

Kirchen wurden als Moscheen benutzt usw usf. ich kann dir gerne noch dutzende zitate aus dem Koran senden

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

2:244
„Und kämpft auf dem Weg Allahs und wisset, daß Allah Allhörend und Allwissend
ist.“

4:84
„Kämpfe darum für Allahs Sache - du wirst für keinen verantwortlich gemacht
außer für dich selbst - und feuere die Gläubigen zum Kampf an. Vielleicht wird
Allah die Gewalt derer, die ungläubig sind, aufhalten; und Allahs Gewalt ist viel
größer und Er ist strenger im Strafen.“

4:74
„Laßt also für Allahs Sache diejenigen kämpfen, die das irdische Leben um den Preis
des jenseitigen Lebens verkaufen. Und wer für Allahs Sache kämpft, alsdann
getötet wird oder siegt, dem werden Wir einen gewaltigen Lohn geben.

8:39
„Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und
kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch
vom Unglauben ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun.“

8:60
„Und rüstet gegen sie auf, soviel ihr an Streitmacht und Schlachtrossen
aufbieten könnt, damit ihr Allahs Feind und euren Feind - und andere außer ihnen,
die ihr nicht kennt - abschreckt; Allah kennt sie alle. Und was ihr auch für Allahs
Sache aufwendet, es wird euch voll zurückgezahlt werden, und es soll euch kein
Unrecht geschehen.“
noch mehr ?

wo lüge ich oder wo stelle ich hier falsche Behauptungen auf?

Das Problem Gesellschaftskritik herrscht wohl auch hier im Forum...
In anderen Ländern wird darüber ganz offen diskutiert!

Hast du Islam studiert? nein! du zitierst ein Paar Sätze aus einem Koran "Sure" und nicht die volle länge von "Sure", also ist es falsch, durch solche Behauptungen von dir wälzen Nichtwissende ihre Säbel, es gibt genug Beispiele, ala 3. Reich oder z.B. die US Amis gegenüber Schwarze.

Ist schon sehr kurios wenn ihr Döner von einem potenziellen Terroristen kauft :d

Zuletzt bearbeitet:
Viva man muss den Islam nicht studieren, lies den Koran vielleicht merkst du dann wie hass erfüllt er ist ; )

Hast du Islam studiert? nein! du zitierst ein Paar Sätze aus einem Koran "Sure" und nicht die volle länge von "Sure", also ist es falsch, durch solche Behauptungen von dir wälzen Nichtwissende ihre Säbel, es gibt genug Beispiele, ala 3. Reich oder z.B. die US Amis gegenüber Schwarze.

ich habe hier keinen einzigen Satz zitiert :fresse:

LESEN BILDET!

@HQ: Sach ma hast du sie noch alle bei sammen (ja beleidigung)
Gerade du, mit deinem staufenberg zitat da, bleibst besser zu hause sonst kommt der Böse Muslim und tötet den ungläuben... :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh