Kriege die Krise mit meiner Tastatur...

Alibaba

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
8
Ort
Essen
Hallo Leutz.....
Ich habe folgendes Problem....das ich einfach nicht verstehe....

Ich benutze seit ca. 1 Woche die Tastatur und Mouse von
Microsoft® Wireless Optical Desktop 3.0 Comfort Edition.
So während ich Ego-Shooter oder NFSU2 zocke, bleibt die Tatstur hängen. Bei NFSU2 z.B. gebe ich mit der Taste "A" Gas und nach ca. 5-15 sec. fällt das Gas weg so als würde ich die Tase nicht drücken....was ich aber tue....wenn ich nochmals drauf drücke bekomme ich wieder Gas und das wiederholt sich immer und immer wieder. Das gleiche passiert mit Ego-Shootern...wenn ich nach vorne laufe oder zur Seite..egal welche Taste.
Das Phänomen tritt zu unterschieldlichen Zeitpunkten auf aber mindestens all 20-30sec. Ab und an auch schon nach 1sec.
Vorher habe ich Microsoft® Wireless Optical Desktop 2.0 benutzt, wo ich keine Probleme hatte, aber da die schon so sehr verschlissen war musste ein neues Bundel her.
Ich habe denke ich schon alles ausprobiert. Empfänger weiter weg gestellt, Treiber installiert, de-installiert etc. ...zum Schluss noch ein neues System aufgespielt....Batterien getauscht etc.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe genau das selbe Problem und ich habe festgestellt, dass es immer auftritt, wenn ich z.B Gas gebe und dann eine andere Taste dazu drücke und diese wieder los lasse. Kurz dannach, ist es als würde ich kein Gas mehr geben, sprich die Taste nicht mehr drücken.
 
uihh

Hei Sorry dass ich es so sage !

Nimm nix Kabelloses zum Gamen !!

Meist sind die dinge zu schwer vorallem die Mäuse ! Dann haste einfach keine Probs wenn es ein Kabel hat ! Und vor allem gibt es für alles Verlängerungskabel.

Und wo Microsoft draufsteht ist meist Scheisse drin lol

Kauf Dir ne anständige Gamer Maus ala Razer Diamonblack. UNd ne Tastatur mit Kabel und weg sind die Probs und ab gehts im Game !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh