Kriege Strohmadapter nicht auf PoV GF 7800 GT

Gazbane

Neuling
Hallo!

Ich hoff ich krieg schnell ne antwort, denn ich kriege grad die Kriese. Hab nen Asrock Dual Sata Mainboard und ne PoV GF 7800 GT grad bekommen und bin mit dem Einbau fast fertig aber nun habe ich ein Problem. Dieser Strohmadapter für die Grafikkarte, der auf der einen Seite 6 verbindungen hat und auf der anderen Seite 2 normale Strohmanschlüsse benötige ich und da war eine passende dabei, aber die kriege ich ums verrecken nicht an die Grafikkarte? Was soll der mist? Ist das normal, dass es sehr schwer geht? Also ohne Zange würde ich das ding jedenfalls nicht rauf kriegen und eh ich mit ner Zange ran gehen frag ich hier lieber mal nach, ob das noch normal ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Karte auch geht nicht sehr leicht rauf aber ne zange braucht man ganz sicher nicht. Und Strom bitte ohne "h"

Naja ich habe den adapter jetzt so weit rein geschoben wie es ging und das Betriebssystem installiert. Also der Rechner läuft aber der NVidia Treiber meckert, das die Grafikkarte nich genug strom bekommt und das die Graka deswegen runtergetacktet wird.

Kann mir ja morgen noch mal nen adapter extra kaufen. Hoffe nur der Adapter der bei der Graka dabei war ist ne fehlkonstruktion und der Stromanschluss an der Grafikkarte ist ok. Wenns auch mit nem anderen Adapter nicht geht hab ich wohl nen Problem :(

Kommt man irgend wo an solche Adapter ran? Die ganzen Shops hier haben keine und meinen, es gäbe auch keine...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh