Es ist so weit ich muss meine Verweigerung schreiben, hat da einer eine idee was ich schreiben muss google spuckt soviel aus, kann einer vllt kurz und knackig sagen was da rein muss !?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SinSilla schrieb:€:
Kommando Piimpeeerleeee...alle Mods machen Ihren Close rückgängig!
Nichts für ungut
fooki schrieb:hehe. da hat der junge die dt flagge am wedeln aber wenns drauf ankommt zeith er den schwanz ein
selbst ich als türke habe hier meinen dienst geleistet
greetz
fooki
toSH!rooo schrieb:Also ich hab mir damals aus mehreren Inet verweigerungen was schlagkräftiges zusammen gewurschtelt und auf mich angepasst!
Das hat sich auch echt gut angehört
Ich glaube gut kommt so was von wegen Elternhaus, christlich und gewaltfrei erzogen etc. pp
Das Ganze sollte aber glaube ich schon so 2-3 seiten umfassen!
Es ist ja mittlerweile so, dass gerne mal eine Verweigerung abgelehnt wird!
Nen Kumpel von mir hat sich extra alles selber ausn Fingern gesogen ... zack abgelehnt
Er hatte wohl einfach die falschen, nicht überzeugenden Argumente!
Hoffe ich konnte helfen
ich suche mal ob ichs noch auf de platte hab
Max Mustermann den 05.01.05
Strasse
Blz/Ort
Personenkennziffer:
xxxxxx-x-xxxxx
E i n s c h r e i b e n
Kreiswehersatzamt xxxxx(deine stadt)
Strasse
Blz/Ort
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer. Gewissensbedingt verweigere ich den Kriegsdienst an der Waffe nach Artikel 4 Absatz 3 Grundgesetz sowie gemäß Artikel 12a Absatz 2 Grundgesetz.
Angefügt finden Sie eine Begründung meines Antrages und ein Lebenslauf.
So in etwa hab ich das Ganze angefangen
toSH!rooo schrieb:Also ich hab mir damals aus mehreren Inet verweigerungen was schlagkräftiges zusammen gewurschtelt und auf mich angepasst!
Das hat sich auch echt gut angehört
Ich glaube gut kommt so was von wegen Elternhaus, christlich und gewaltfrei erzogen etc. pp
Das Ganze sollte aber glaube ich schon so 2-3 seiten umfassen!
Es ist ja mittlerweile so, dass gerne mal eine Verweigerung abgelehnt wird!
Nen Kumpel von mir hat sich extra alles selber ausn Fingern gesogen ... zack abgelehnt
Er hatte wohl einfach die falschen, nicht überzeugenden Argumente!
Hoffe ich konnte helfen
ich suche mal ob ichs noch auf de platte hab
Max Mustermann den 05.01.05
Strasse
Blz/Ort
Personenkennziffer:
xxxxxx-x-xxxxx
E i n s c h r e i b e n
Kreiswehersatzamt xxxxx(deine stadt)
Strasse
Blz/Ort
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer. Gewissensbedingt verweigere ich den Kriegsdienst an der Waffe nach Artikel 4 Absatz 3 Grundgesetz sowie gemäß Artikel 12a Absatz 2 Grundgesetz.
Angefügt finden Sie eine Begründung meines Antrages und ein Lebenslauf.
So in etwa hab ich das Ganze angefangen
Lasso schrieb:Da sag ich nur:
die richtigen Verweigerer haben ein stärkeres Rückrad als die potentiellen Mörder in der Bundeswehr *sorry*