Kriegsdienst verweigerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TBird
ich rede von RICHTIGEN Verweigerern, nicht von MITLÄUFERN.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis garnicht warum sich manche so in die Hose scheissen.
Der Wehrdienst hier im Lande ist doch eh ein Witz.
Geht mal zum Bund in die Türkei oder Kroatien(bin selber Kroate)
Dort gibt es nicht wie in Deutschland:"leiber herr Xy würde sie Vieleicht wenn es ihnen nicht zu Schwerfällt"
Vor allem lernen die Leute was beim Bund.
Immer diese weicheier.
Wenn schon nicht zum Bund habt ihr noch die Wahl zum Zivi und was kommt?
"Ich will verweigern"
Klasse echt.
Richtige Männer eben

Was ist denn eigenltich wenn man das genaue Gegenteil hinschreibt, also dass man nicht weiß, was man alles anstellen würde, wenn man ne Waffe in die Hand bekommt ^^

Ne, aber ich glaube Lasso hat mit seiner Meinung gar nicht so unrecht.

hallo,
ich kenne niemanden bei dem die verweigerung abgelehnt wurde. ich glaube nicht mal im ernst das sie sich das noch durchlesen. die zeiten sind doch vorbei wo sie jeden ziehen, siehe Anarchy.
und wenn du verweigerst musst zivi machen. das muss auch nicht schön sein.
letzendlich ist es deine entscheidung und wenn du der meinung bist solltst du sie auch ohne probleme niedeerschreiben können. sie werden nicht sagen, die form ist scheiße --> wirst gezogen.

gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem
meine meinung zum bund ist: eine andere form der ABM!
zum wehrdienst/zivi: schön das man es machen kann, nur man sitzt ein jahr da rum und verblödet total. ich bin nach dem abi gleich zum zivi, dann ins studium und durchweg waren die mädels besser. das hat sich dann irgendwann angeglichen. der grund, sie waren noch im "stoff" sie hatten kein jahr lang ein abgeschaltetes gehirn.
es muss jetzt auch keiner sagen das ist quatsch. das ist nicht nur von meinem studiengang berichtet worden!

lokikater

Und ich glaube dem Threadersteller wurde geholfen.

Eine Grundsatzdiskussion sollte hier nicht losbrechen.

Macht dafür von mir aus einen eigenen Thread auf.

Ich mach an dieser Stelle (jetzt doch) mal zu.

*closed*

HIER wird schon seit Juli diskutiert :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh