Krimi-Serien - Gute Alternativen zu Sherlock, Luther, Whitechapel?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 209818
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 209818

Guest
Hallo ihr,

da ich ein großer Krimi-Fan bin wollte ich einfach mal nachfragen, ob ihr vielleicht noch andere gute und sehenswerte Alternativen habt.

Gesehen habe ich:

Sherlock
Luther
Whitechapel

Gruß
Arthax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spontan fällt mir Elementary ein

Joa es kommt halt drauf an was du genau unter Krimi verstehst.

-Hannibal wäre da aber auch mein erster Tipp

Was mir sonst noch so einfällt:
- True Detective
- The Killing
- Lie to me
- The Blacklist

Sind jetzt nicht alles 100% Krimis aber gehen in die Richtung. Besonders True Detective (muss man einfach gesehen haben) und The Killing sind meiner Meinung nach neben Hannibal auf jedenfall zu empfehlen. Lie to me ist Geschmackssache und ob einem das Thema liegt und The Blacklist passt nicht 100% ins Thema aber ich finds gut :d

The Killing meine ich übrigens die neuere Verfilmung die ich auf Netflix durch zufall entdeckt habe (The Killing (TV Series 2011). Es gibt auch noch eine ältere Variante davon die laut IMDB noch besser sein soll (Kommissarin Lund (TV Series 2007) Hab ich aber noch nicht gesehen aber vllt wäre die auch ein Versuch wert.

The Wire schlägt die genannten alle.
Twin Peaks schlägt True Detective.
Top of the Lake

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt hier nen Wettkampf ?

Top of the Lake haste recht. Hab ich dank Netflix auch schon gesehen. Der Rest ist auch ok wenn es einem gefällt.

The Fall
The following

Bones ♥
Castle ♥
Dexter ♥
alle drei serien sind super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh