Kriminalamt Illegaler Upload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann es gar nicht die Staatsanwaltschaft sein die würden dich dann auf deinen Festnetzanschluss anrufen, die werden kaum bei deinem Provider die Handy nachgefragt haben. Da wird sich einer einfach einen Scherz erlaubt haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich hab den ganzen tag auch nichts anderes zu tun als mal ins luxx zu schreiben wie die Jugend so reagiert.

Aber er konnte mir die meinen Wohnort sagen, das Lied was hochgeladen wurde, den Festnetzanschluss usw usw....

Anfangs wollte er noch meine Ma sprechen da der Anschluss von meiner Mutter ist.

Ich finde das alles sehr verwirrend.

Wenn dich eine Person verarscht hat wo du kennst dann wird der auch deine Adresse und Telefonnummer haben.
Warum solltest du eine Anzeige bekommen wenn der Anschluss auf deine Mutter lauft?
Wenn dann sollte diese Vorgeladen werden, die können ja nicht wissen das du die Datei geladen hast.

Rechtsfragen, siehe Signatur !

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh