Kritik am Gamescom-Beitrag von RTL Explosiv zieht weite Kreise - Update 4

G00fY : Es ist kein Fake denn jeder der denkt er sei ein teil von Anonymous darf eine Operation starten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Wunder, RTL ist ein mieser Dreckssender mit einem Programangebot dass unter die Gürtellinie geht! Wenn Boxkämpfe nicht auf diesen Dreckssender laufen würden, währe er auch nicht mehr in meiner Kanalliste.

Naja RTL, Bohlen, Bild, das ist halt ein Sender den die Welt nicht braucht. Ich habe mir abgewöhnt so einen oberflächlichen Mist anzusehen. RTL kann man von mir aus auch einfach ausschalten :)

klasse von ihm. ich dachte eigentlioch der hätte einen an der klatsche wegen den wow dingern :d aber er hat ja sowas von recht.

Zuletzt bearbeitet:
und?
was erwartest du von den privaten sendern?

es geht um quote, das haben sie erreicht.

Das ist doch ein HartzIV Sender mehr auch nicht.

Vielleicht laufen 2mal im Jahr gute Filme bei RTL aber das war es dann auch schon.

Lieber mal ein wenig GEO TV schauen oder was sinnvolles machen :d

Oder Zoggen?^^

National Geographic Channel :)

RTL wird noch zerstört, den Schund schaue ich selbst nicht an und meine Kinder auch nicht.

Tja - "Free Rainer" hatte was für sich.
Hier wird RTL nur ganz selten geschaut.. dieses Dumm-Fernsehen aber ganz sicher nicht.
RTL 2 FTW :lol:

LOL :d

Naja Sitcoms sind nice ;)

Ich habe hier mal die kleinen Streitigkeiten rausgenommen. :)

G00fY : Es ist kein Fake denn jeder der denkt er sei ein teil von Anonymous darf eine Operation starten.
Naja, wenn ein paar Zocker-Kiddies sich hinsetzten und eben ein Video basteln, diese bei Youtube hochladen in dem sie in erster Linie nur zum Boykott aufrufen, dann hat das für mich nichts mit der Anonymous Gruppierung und deren bisherigen Zielen gemeinsam. Es kann zwar "jeder" beitreten, aber das heißt nicht, dass jeder der ein Video hoch lädt auch schon direkt dazugehört. In dem Fall zeigt sich ja, dass scheinbar das Kollektiv nicht dahinter steht...

RTL ist eh ein Dreckssender... Also immer wenn ich da durchzappe wird da eh immer gestritten :fresse: Die ganzen Kacksoaps á la "Die Schulermittler" oder "Die Trovatos" sowie "Mitten im Leben" und den ganzen restlichen Schrott der dort gesendet wird können die sich getrost in den After schieben :bigok:

Von daher ist mir deren meinung eh egal, solche Leute die sowas Ausstrahlen haben eh kein Niveau, ganz zu schweigen von den Drittklassigsten (wenn überhaupt) Schauspielern die ich je gesehen habe :kotz:

Also, :wayne: RTL´s meinung?

keine ahnung was sich die leute da aufregen, wunder punkt ? xD das meiste entspricht doch der wahrheit, allerdings find ichs lustig wie die alte die potentiellen kunden von ihrem arbeitgeber hinstellt ^^

das meiste entspricht doch der wahrheit

Um Wahrheit oder Unwahrheit geht es aber überhaupt nicht. Wenn man sich vor einen Menschen hinstellte, mit dem Finger drauf zeigte und sagte: "Hahaha, guckt mal den an, hahaha, der ist ja xyz", dann ist das nicht in Ordnung, Wahrheit hin oder her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh