Kritik Meshify C white TG

out-of-rosenheim

Enthusiast
Hallo Fractal, das Meshify gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Der wohl schönste, Kompakt-Tower für ATX Mainboards. Als ich das Teil ausgepackte, habe ich nicht schlecht gestaunt, dass es sogar noch mal eine ganze Ecke kleiner als das NZXT S340 Elite ist. Mich stören allerdings zwei Dinge: 1.) Wenn man in der Front 140mm Lüfter verbauen möchte, reicht es nicht nur die schwarze Mesh-Abdeckung zu entfernen. Man muss auch den weißen Kunststoffrahmen entfernen. Man kommt nämlich sonst an die linken Schrauben nicht dran. Beim Define C ist es ja so, dass das Frontpanel am Gehäuse bleibt und man das Cover vorne komplett entfernen kann. Beim Meshify hängen da die ganzen Kabel dran, wenn man also seine Kabel hinten bereits mit Kabelbinder befestigt hat, wird es mit einem Lüfterwechsel in der Front schwierig. Man muss sozusagen alles wieder demontieren. Den Powerbutton hättet ihr auch gerne vom Define C übernehmen dürfen, der sieht nämlich wesentlich hochwertiger aus als der beim Meshify. Der zweite Kritikpunkt wären die kleinen Öffnungen unterhalb des Mainboards. USB 2.0- und Audiokabel passen gerade so durch, beim sperrigen USB 3.0-Stecker wirds aber fast unmöglich diesen sauber zu verlegen, vor allem wenn man die USB 3.0 Header unten am Mainboard und nicht seitlich hat.

Meshify 2.0 wird dann hoffentlich perfekt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi mr_miraculix,

vielen Dank für dein Feedback und ich werde dies an die richtige Stelle weiterleiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh