Kronke Seite""!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kotzt mich schon wieder an dass die von leukämie reden, ich hatte das auch mal und damit is nu wirklich net zu spaßen :shake:

^^Die Spaßen doch nicht damit, oder? Hab nix gesehen, trotzdem ist die Seite zum :kotz: :wall:

Kernkraft gehört in der ganzen EU weg! Sollen auf Wasserkraft und Windenergie, meinetwegen vll auch Kohlekraftwerke umstellen! Klar ist es in größeren Städten blöd, aber Atom ist kacke!!!

Doch, im Atomkraft-ABC is was drin. Aber die Seite ist, hoffentlich, net ernst gemeint. Wer den Scheiß ernsthaft schreibt ist doch wirklich krank. Ich bin auch für regenerative Energien und für den Atomausstieg, auch wenns vielleciht Geld kostet. Aber wir können einfach nicht so mit unserer Zukunft spielen, wie es mit dem ganzen Atommüll gemacht wird!

atomaustieg ja, aber wie. bis die alternativlösungen ausgereift sind dauerts noch n weilchen. aber kohlekraftwerke nein danke, da ist kernkraft schon sauberer

MarvXP schrieb:
Kernkraft gehört in der ganzen EU weg! Sollen auf Wasserkraft und Windenergie, meinetwegen vll auch Kohlekraftwerke umstellen! Klar ist es in größeren Städten blöd, aber Atom ist kacke!!!

wasserkraft und windenergie sind nicht wirtschaftlich genug, und wer will sone mühle vorm garten stehen haben, also ich nicht. um deutschland damit mit strom zu versorgen müssten in jedem ort mehrere stehen, ohne mich. und offshore anlagen sind zu teuer. wasserkraft vernichtetet umwelt weil flüsse angestaut werden müssen.
kohle ist so ziemlich das dreckigste mittel um strom zu erzeugen. für mich gehört atom strom dazu und ist im moment nichtmal ansatzweise wegzudenken. frag mich was schlimmer ist. atomkraftwerke am laufen haben , die recht sicher sind und wo man dann halt wohl oder übel den müll in irgendwelchen gebirgen zu lagern oder weiterhin munter co² inne luft zu pusten und damit innerhalb kürzester zeit die ganze luft zu verpesten, das weltklima aus dem gleichgewicht zu bringen etc. sone atmosphäre wieder herzustellen rechnet man bestimmt in den gleichen großen zeitabständen wie das atommüll "unschädlich" wird.

ich vermute mal in wasserstofftechniken liegt die zukunft. aber der muss ja auch irgendwie gewonnen werden....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh