Kryotech Super G oder kleinere Variante?

Succubus

Enthusiast
Hi,

ich habe hier ne Kryotech Kokü. Nur bin ich mir nicht sicher welches Modell es genau ist. Es gab nach meinen Infos 2 Versionen. Einmal Super G und einmal ne kleinere Variante. Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann welche es ist?

Vielen Dank.

Mfg

Succubus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach, ist das eine Super G, kann mich aber auch irren

naja waren -45 im leerlauf;)

LS5FT
R134
Das kann ich aufm Danfoss Kompressor sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Messwerte/Maße bräuchtest du, um es genauer sagen zu können. Will das Ding ja nicht mit falschen Angabe verkaufen.

Danke

Mfg
Succubus

mach mal bitte ein Foto von vorn mit Verkleidung,
die bisher gebotenen Bilder sind zur Identifikation schlecht geeignet.

Ich hatte unter anderem selbst eine Kryotech SuperG 1000 (sprich das große Model),
nach meinem Kentnissstand hießen beide SuperG, jedoch gibt es eben einmal die "Große" 1000er (Original 800 @ 1000mhz) und die kleine 800er (600@800mz).

Nach Temperaturen und Optik würde ich momenten behaupten du hast die kleine SuperG 800 erwischt!

eine Gegenüberstellung zeigt deutlich den optischen Unterschied...
2xKryo.jpg

Ist die kleine, das sieht man auf dem ersten Bild eigentlich recht deutlich.

mfg

OK,also die kleine;) Danke für die Info!
Wieviel Watt hat die ca an Kühlleistung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh