Kryptec X-Board V2 richtige Entscheidung???

Katzla

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
49
Hi
ich hab mir jetzt ein kryptec x-board v2 bestellt und wolte fragen ob das wegen der größe für einen battlefield 2 spieler ausreicht oder sollte ich ein größeres nehmen? wenn ja welches??:(
mfg
katzla

hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage kommt natürlich etwas spät. Wenn dir jetzt jemand sagt, dass das Pd nichts taugt, wirste auch nicht glücklicher. Für BF2 sollte es wohl langen ... obwohl es schon etwas größer sein könnte .. kommt halt darauf an, welche Sens du im Spiel eingestellt hast.
 
ich könnte ja meine bestellung stornieren was empfihlst du mir für ein pad? geht der ganz normale schreibtisch auch?
EDIT: hab ne MX518
 
Zuletzt bearbeitet:
Das X-Board ist beschissen. Ich hatte das auch mal und es hat sich nach 2 Wochen bereits deutlich abgenutzt.
Am Ende war es nur noch glatt...
 
Also ich habe hier noch 2 von den Teilen.

Fand die eigentlich recht gut. Auch weil ich nur Battlefield zogge. Abnutzung nach knapp 2 Jahren =

Null, gar nichts. Wenn du willst kannst du auch eins von mir haben. Bin selber auf Stoffpad umgestiegen.
 
Ich finds auch mies. Zu hoch, zu laut, zu sch**** geformt. Buäh.
Ich bin grade auch auf Suche nach Ersatz ;)
 
For und Höhe sind eigentlich das einzige Mank, die Oberfläche ist imo recht gelungen.

Es ist kein schlechtes Pad, aber es gibt deutlich bessere Pads in der Preisklasse.
 
Fl4sh_Danc3r schrieb:
For und Höhe sind eigentlich das einzige Mank, die Oberfläche ist imo recht gelungen.

Es ist kein schlechtes Pad, aber es gibt deutlich bessere Pads in der Preisklasse.

Aber Form und Höhe sind extrem Entscheidend für die Ergonomie.
Wenn du dann andauernd das PAd verschiebst und net weist, wohin mit der Hand...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh