KompiFreak
Enthusiast
Jeder kennt sich mit Diensten aus oder? Solche, die man nicht benötigt, deaktiviert man am bestenn so schnell wie möglich (spart Rechenzeit, RAM, Sicherheitslöcher...) - darum deaktiviere ich einfach alles, was ich nicht brauche und habe ein schnelleres und stabiles System. Nun ist mir aber etwas Merkwürdiges aufgefallen – sobald ich das „Kryptographiedienst“ ausschalte und deaktiviere wird sie nach den nächsten Neustart wie durch Zauberhand wieder aktiviert!
Soweit ich mich erinnern kann, war das bei SP2 nicht der Fall, aber seit dem ich SP3 installiert habe ist es nun mal so. Nun überlege ich schon seit langen woran es liegen kann…
Kann jemand mal testen, ob sie auch anspringt, wenn man es deaktiviert, oder ist es nur bei mir so?
Soweit ich mich erinnern kann, war das bei SP2 nicht der Fall, aber seit dem ich SP3 installiert habe ist es nun mal so. Nun überlege ich schon seit langen woran es liegen kann…
Kann jemand mal testen, ob sie auch anspringt, wenn man es deaktiviert, oder ist es nur bei mir so?