pelmenipeter
Enthusiast
nun sagt doch mal wie ihr ne überweisung macht ohne gebühr oder macht ihr mit ?
er will immer ne gebühr haben bei mir und finde ich ziemlich hoch
er will immer ne gebühr haben bei mir und finde ich ziemlich hoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dürfte unter dem Preis von einem Bier im Gasthaus liegen...Strom ?
Hat er auch ohne Bitcoin, da er seinen vorhandenen PC verwendet. Da der Wert kaum anders sein dürfte, wenn der PC durchgehend läuft, kann man maximal noch von einer leicht höheren Ausfallrate ausgehen. Auf 2 Tage umgelegt ist das sicher schon fast ein ganzer Eurocent oder so!Anschaffung/Abschreibung/Zinsverlust der Hardware ?
Werden vom Gewinn abgezogen (er hat BTC verkauft die er selbst durch mining bekommen hat).Kosten fuer Ueberweisung ?
Liegt in der Höhe der eingesetzten Kosten = Strompreis für 2 Tage VollastRisiko des Totalverlustes (anteilig am Gewinn anzusetzen) ?
Nicht übervorsichtig sein!Nicht in die eigene Tasche luegen...
Wer bekommt eigentlich die Gebühren beim überweisen?
Hat hier eigentlich schonmal einer an gewisse Vorteile des Fernabsatzvertrag-Gesetzes gedacht oder ist euch das moralisch zu verwerflich? afaik hat man min 14, manchmal gar 28 Tage Rückgaberecht. Man muss eventuell einen Wertverlust zahlen, der jedoch gedeckelt ist, und wenn man die Ware ordentlich behandelt, kriegt man üblicherweise immer seine 100% zurück.
Auf 1 Jahr sollte man bei BC eh nicht spekulieren. aber was spricht dagegen, sich ein möglichst leistungsfähiges System zu bauen, und innerhalb der Frist zurückzugeben? die generierten BC plus Restwert der Hardware sollen in dem Fall deutlich höher sein als wenn man die Teile nach paar Monaten bei eBay vertickt!
Ja und ja.Hat hier eigentlich schonmal einer an gewisse Vorteile des Fernabsatzvertrag-Gesetzes gedacht oder ist euch das moralisch zu verwerflich?
Und Einkommen ordentlich versteuern!Strom ?
Anschaffung/Abschreibung/Zinsverlust der Hardware ?
Kosten fuer Ueberweisung ?
Risiko des Totalverlustes (anteilig am Gewinn anzusetzen) ?
Nicht in die eigene Tasche luegen...
Wenn Einkommen dabei rauskommt....Und Einkommen ordentlich versteuern!
Und Einkommen ordentlich versteuern!
mfg