[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unten im Büro ne HD 5850 und hier oben ne HD 6850, hoffentlich diese Woche dann noch 3x HD 5850 und wenn ich mein "altes" Notebook wieder in Betrieb nehme nochmals ne HD 5850 xD
 
Ich weis nicht welches z68 Board ich kaufen soll :/ Need 3x PCIe... 6950 und 2 mal 5850... Ist der Plan xD

Ich denke ich bleib bei Asus... Hmm
 
so, hab jetzt mal CF deaktiviert und die Bridge entfernt... die GPU´s laufen @ Max oc über overdrive

Die 5850 läuft bei 900/1000 und bringt 280-290MH/h
Die 5830 läuft bei 875/1000 und bringt 210-220MH/h

ich denke ne standard getaktete 5850 bringt schon rund 270? auf Standard bringt die grad mal so 220MH/h
 
das würde ich ja auch gerne wissen - evtl ist die tabelle unter nem anderen schwierigkeitsgrad geschrieben?

edit: Na hoppla, nur den flag hinten dran "-v -w128" beim guiminer und plötzlich bringen sie 340 und 260MH/h
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde ich ja auch gerne wissen - evtl ist die tabelle unter nem anderen schwierigkeitsgrad geschrieben?

edit: Na hoppla, nur den flag hinten dran "-v -w128" beim guiminer und plötzlich bringen sie 340 und 260MH/h

wie kriegst du mit dem guiminer überhaupt deine gpu's zum schufften?
bei mir nimmt der nur die cpu..


hm die kWh kostet hier etwa 25cent,
meine zwei 5850@925mhz core sollten ~600 Mh/h packen,
die kiste verballert dabei etwa 500w.

wieviel gewinn lässt sich damit im monat dann theoretisch machen? (bei 24/7)
 
Zuletzt bearbeitet:
also so siehts aktuell bei mir aus


PS: Rechner vom Kumpel ist im Moment aus, stößt nachher wieder dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr vergesst Strom :fresse:

da kommen dann nochmal 5-6€ pro Tag dazu
 
so hab guiminer jetzt zumindestens mit einer graka zum laufen gebracht,
wie krieg ich die zweite zum rennen?

crossfire ausschalten?
 
ihr vergesst Strom :fresse:

da kommen dann nochmal 5-6€ pro Tag dazu

unter gewissen umständen zahlt man dafür nichts und damit meine ich weder mami und papi, noch was illegales... ;)

und wenn die kiste eh 24/7 rennt ist der Load aufschlag gleich nochmal geringer

@Storm

also ich hab zwischen CF an und aus keinen unterschied gemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also bei mir arbeitet nur eine gpu..
 
Guiminer muss 2 mal laufen...


an der 2. Karte muss auch ein Monitor angeschlossen sein...

und nicht vergessen 2 Worker registrieren!


Dann läufts .... :bigok:
 
Guiminer muss 2 mal laufen...


an der 2. Karte muss auch ein Monitor angeschlossen sein...

und nicht vergessen 2 Worker registrieren!


Dann läufts .... :bigok:

wie wo 2 worker registrieren?


edit:
ah ok bei https://deepbit.net kann ich nen 2. worker registieren,
wenn ich guiminer 2 mal starte gehts aber auch ohne zweiten worker,
hab ich dadurch irgendwelche nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wo 2 worker registrieren?


edit:
ah ok bei https://deepbit.net kann ich nen 2. worker registieren,
wenn ich guiminer 2 mal starte gehts aber auch ohne zweiten worker,
hab ich dadurch irgendwelche nachteile?

bei Deepbit kannst du soweit ich weiß über 10 Clients auf einen Worker laufen lassen. Du siehst halt nicht welcher ausgefallen ist, falls du 100 davon im keller hast ;)
 
Nur so als Hinweis:

Wenn ihr darauf spekuliert, dass der Wechselkurs in gleichem Maße wie die Schwierigkeit steigt und damit euer Einkommen relativ konstant bleibt, fahrt ihr um Welten besser, wenn ihr direkt Bitcoins kauft, da ihr mit jeder Erhöhung der Schwierigkeit weniger Bitcoins bei konstanter Hashrate verdienen werdet.
Derzeit liegt die Wachstumsrate bei ~4-5% (Bitcoin network graphs) - ihr verdient also im Schnitt TÄGLICH 4-5% weniger an Bitcoins bei mining! Alleine in der Lieferzeit eurer Hardware könnt ihr also schon mal ein gutes Viertel eures Gewinns streichen.

Außerdem wäre es nett, den deepbit-Pool aus dem Startpost zu nehmen, es gibt auch welche ohne Gebühren...
 
Nein...
12*500W = 6KW/h = 6*0,2€ pro kw/h, = 1,2€ am Tag... evtl. 1,5€..
Aber ist doch egal, solange der Ertrag deutlich höher ist..
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du die Bitcoins schlecht machen möchtest?
Warum denn? Jeder kann mitmachen und somit Geld verdienen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das normal das mir der guiminer eine cpu auslastung von 35% macht oO?
 
Nur so als Hinweis:

Wenn ihr darauf spekuliert, dass der Wechselkurs in gleichem Maße wie die Schwierigkeit steigt und damit euer Einkommen relativ konstant bleibt, fahrt ihr um Welten besser, wenn ihr direkt Bitcoins kauft, da ihr mit jeder Erhöhung der Schwierigkeit weniger Bitcoins bei konstanter Hashrate verdienen werdet.
Derzeit liegt die Wachstumsrate bei ~4-5% (Bitcoin network graphs) - ihr verdient also im Schnitt TÄGLICH 4-5% weniger an Bitcoins bei mining! Alleine in der Lieferzeit eurer Hardware könnt ihr also schon mal ein gutes Viertel eures Gewinns streichen.

Außerdem wäre es nett, den deepbit-Pool aus dem Startpost zu nehmen, es gibt auch welche ohne Gebühren...

Schreibe eine Alternative, ich füge sie dann hinzu...
 
ich hab von dem bitcoin client eine bitcoin adresse bekommen,
diese bei deepbit eingetragen.

ist das so erstmal korrekt?

wie komme ich denn jetzt überhaupt an meine bitcoins rann?
 
Ja STOrM41,
so habe ich es auch gemacht.
Du kannst bei deepbit, ja dein Auszahlungsporfil angeben, also auf 1 Bitcoin stellen.
Dann wird´s an deine Bitcoin Adresse überwiesen...

POSTET DOCH BITTE ALLE MAL AUF WIEVIEL M/HASHES IHR SO KOMMT. AM BESTEN MIT EUREM SYSTEM, ICH FÜGE DAS DANN DEM STARTPOST HINZU UM NEUEINSTEIGERN EINE ÜBERSICHT ZU GEBEN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh