Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bleibe nun auch bei EMC. Ist ein guter Pool mit netten Features (Paypal Autopay) und der Kontakt zum Betreiber ist auch gut.
Inaba schaut ob er eine Statistik wie bei eglius hinbekommt.
Ich teste grade meine drei Übrigen 5870 auf Herz und Nieren. Bin nun bei 421MH/s (pro Karte 975 Core / 110 Memory; noch kein undervolting) bei 690w (gesamtes System; schwankt immer zwischen 690w und 700w). Da ist noch viel Spielraum..... Ich hab ne 6 Core CPU (5 inaktiv; noch kein undervolting; 800MHZ) und 4 GB Ran (1 Riegel; noch kein undervolting) in der Kiste....... Ich überlege mir einen billigen Singlecore zu holen mit passendem Board. Empfehlungen? Es sollte mindesten 4 PCIe haben ....
Die Hardware die ich hier habe ist einfach zu teuer und ineffizient; eigentlich war es mal gedacht mit der Kiste auch zu spielen :P
Die Frage ist nun ob der AMD AM3+ 1090T auch mit ECC klarkommt?
Erstinvestition 800 Euro für 2 RIGs inkl. 4x 5770 und 2x 5830 (gebraucht). Das teuerste waren die hocheffizienten 750 Watt Netzteile. Danach habe ich ein neues Case für die 5970 kaufen müssen, da die zu lang für normale Cases ist. Das leere Gehäuse habe ich dann wieder mit Hardware gefüllt (3. RIG) und zudem die HDDs gegen kleine SSDs ausgetauscht (32GB). Hinzu kamen dann nach und nach die oben genannten Karten. Insgesamt habe ich 1150 Euro plus 191 BTC zu unterschiedlichem Kurs (ca. 880 Euro) investiert. Also knapp 2000 Euro. Wobei anzumerken ist, dass alle Grafikkarten gebraucht gekauft wurden (zu guten Preisen ...).
Ich bleibe nun auch bei EMC. Ist ein guter Pool mit netten Features (Paypal Autopay) und der Kontakt zum Betreiber ist auch gut.
Inaba schaut ob er eine Statistik wie bei eglius hinbekommt.
Ich teste grade meine drei Übrigen 5870 auf Herz und Nieren. Bin nun bei 421MH/s (pro Karte 975 Core / 110 Memory; noch kein undervolting) bei 690w (gesamtes System; schwankt immer zwischen 690w und 700w). Da ist noch viel Spielraum..... Ich hab ne 6 Core CPU (5 inaktiv; noch kein undervolting; 800MHZ) und 4 GB Ran (1 Riegel; noch kein undervolting) in der Kiste....... Ich überlege mir einen billigen Singlecore zu holen mit passendem Board. Empfehlungen? Es sollte mindesten 4 PCIe haben ....
Die Hardware die ich hier habe ist einfach zu teuer und ineffizient; eigentlich war es mal gedacht mit der Kiste auch zu spielen :P
Die Frage ist nun ob der AMD AM3+ 1090T auch mit ECC klarkommt?