[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

hasn.jpg hast du dieses Programm? Wenn ja, das ist nicht zum Minen sondern um irgendwie deine Bitcoins zu sichern

Du brauchst eher ein Programm wie GUIMiner
hier ein Link https://bitcointalk.org/?topic=3878.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich das überhaupt noch damit anzufangen ? den der Gewinn steht doch in keinem Verhältnis zu den Stromkosten oder ?
 
Anhang anzeigen 203535 hast du dieses Programm? Wenn ja, das ist nicht zum Minen sondern um irgendwie deine Bitcoins zu sichern

Du brauchst eher ein Programm wie GUIMiner
hier ein Link https://bitcointalk.org/?topic=3878.0


ahh danke :d. KOmisch, dachte der würde da auch was berechnen, zumindest läuft das da unten runter...


*edit*

Stimmt das hier so?



Ist das realistisch?

*edit2*

Ich hab ja jetzt Zugangsdaten die ich im Miner eingebe. Kann ich jetzt z.B. auch einem Kumpel die Daten geben und parallel mit ihm auf diesen einen Account minen, geht das? Mit gleichem Usernahmen+pw gleichzeitig?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du dir einen acc erstellt?
Du musst meistens einen zweiten sogenannten "Worker" erstellen aber vllt. geht es auch mit einem, probieren kostet ja nix :)

Den rechner habe ich auch gestern gefunden ich bin mir auch nicht sicher ob das stimmt
 
hat hier jemand ein system mit drei Ati 5850 Karten oder etwas ähnliches mit ca 900 Mhash/s und kann mit erzählen wie viel Strom das System zieht und wie viel Bitcoins am tag dabei rauskommen und wie der Gewinn aussieht.

Kann mir jemand sagen ob die Berechung von dieser Seite Stimmt?
 
Ja die berechnungen stimmen und ich glaub du kannst so mit ~600W rechnen.

@top
Kennt eigentlich jemand diese Butterfly Labs Bude und hat nen par Infos zu deren neuem Bitforce Chip, die Infos auf deren Seite und im Netz sind da ja ziemlich dürftig. Aber wenn das wirklich stimmt, 40 GH/s für 1300$, da könnte man ja noch richtig Geld verdienen.
 
Ja die berechnungen stimmen und ich glaub du kannst so mit ~600W rechnen.

@top
Kennt eigentlich jemand diese Butterfly Labs Bude und hat nen par Infos zu deren neuem Bitforce Chip, die Infos auf deren Seite und im Netz sind da ja ziemlich dürftig. Aber wenn das wirklich stimmt, 40 GH/s für 1300$, da könnte man ja noch richtig Geld verdienen.


Ja, die dinger werden aber noch nicht ausgeliefert. DU musst im englishen Teil vom bitcointalk forum lesen da steht alles. Es wird vermutet, dass der Hersteller erstmal ordentlich Vorbestellungen sammelt und dann einen ASIC Prozessor entwickeln lässt fürs mining. Die Entwicklungskosten sind sehr hoch, aber die produktionspreise dannach verdammt billig. Kann gut sein, dass der erst in einem Jahr ausgeliefert wird. Zudem musst du bedenken, dass es dann sehr viele leute mit diesen starken Mining Power gibt und es sich dadurch wieder ausgleicht;).
 
Wie ist das eigentlich? muss der Rechner wirklich permanent laufen oder profitiere ich auch, wenn ich es nur einschalte, wenn auch der Rechner läuft? Also muss da immer irgend eine Berechnung abgeschlossen sein?

und kann ich auch einem Kumpel die Zugangsdaten geben und parallel mit ihm auf den gleichen Account minen, geht das? Mit gleichem Usernahmen+pw gleichzeitig?
 
Wie ist das eigentlich? muss der Rechner wirklich permanent laufen oder profitiere ich auch, wenn ich es nur einschalte, wenn auch der Rechner läuft? Also muss da immer irgend eine Berechnung abgeschlossen sein?

und kann ich auch einem Kumpel die Zugangsdaten geben und parallel mit ihm auf den gleichen Account minen, geht das? Mit gleichem Usernahmen+pw gleichzeitig?

abgeschlossene berechnungen dauern nicht lange, meist paar sekunden, kommt aber auf rechenleistung an
ich habe damals auch nur "gerechnet" als der rechner an war und ich ihn benutzt habe

klar kann dein kumpel auf den gleichen account "rechnen" ..... erstelle doch einfach einen weiteren miner mit eigenem passwort für deinen kumpel, dann ist auch klar wer wieviel errechnet hat
 
Ah okay gut, hab ne 7970 leicht untertaktet und stark undervolted. Also rechne ich mit etwa 510 m/s.

Hatte befürchtet, dass ich da vllt nur beteiligt werde, wenn ein bestimmtes Segment abgeschlossen ist. Weil mich hat verwirrt, dass da bei der Auswertung steht "zu erwartende Vergütung für diese Runde" ;-).


Gut, dann mache ich meinem Kumpel auch mal einen account =)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes "projekt" wurde gerade im bitcointalk forum gepostet.

Bei diesem Online "Shop" http://www.btcgold.org/ kann man sich für seine Bitcoins sofort Bargeld oder Edelmetalle zusenden lassen. Ist noch in der Beta Phase und der Shop Besitzer hat wohl nicht so die Ahnung von Magento bzw weiß noch nicht wie er die ein oder andere Seite ändert
 
oh gott
das sieht aus wie ein 1&1 Homepagebaukasten
da lasse ich mit sicherheit keine bitcoins lol

Wurden schon einige Testbestellung aufgegeben die auch ausgeliefert wurde. Der Besitzer sucht übrigens noch einen Partner der ihm beim Website einrichten(magento shop) hilft. Man soll dafür wohl dann ne Umsatzprovision bekommen oder so. Vllt wäre das ja was für dich;)
 
Was kostet da der Versand nach D?
Hab net soviele Coins aber en bissel silber gegen Werwölfe wär net schlecht :shot:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wenn ich zeit für sowas hätte sicher :d
aber meine coins vermehren und reguläre arbeit kosten schon viel zeit ^^
daneben gibts auch noch nen privates leben :d
 
Wo sehe ich was das an Bitcoins kostet und wie ändere ich die Zahlungsart auf Bitcoins?
Hats schonmal wer ausprobiert?

Hab atm nur Sky DSL und das ist Müll -.- manchmal werden Seiten nicht richtig geladen und so :(

http://www.finanzen.net/rohstoffe/silberpreis

Naja Silber is en bissel Überteuert lohnt wohl nur als Langfristige investition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sehe ich was das an Bitcoins kostet und wie ändere ich die Zahlungsart auf Bitcoins?
Hats schonmal wer ausprobiert?

Hab atm nur Sky DSL und das ist Müll -.- manchmal werden Seiten nicht richtig geladen und so :(

Silberpreis | Silber | Silberkurs | Silberzertifikate | Zertifikate auf Silber

Naja Silber is en bissel Überteuert lohnt wohl nur als Langfristige investition.

Entweder du rechnest es mitn taschenrechner um oder wartest wenn du zur Kasse gehst wählst du als letzten Schritt als zahlungsmethode bitcoins aus und dann leitet der dich zur bitcoin bezahlung weiter und rechnet automatisch den Preis um.

1 Gramm barren sind normla dass die 2 euro kosten. Wegen den hohen Prägungskosten.


Der Shop verwendet das Mt.Gox payment Modul. D.h. der Endpreis wird in Echtzeit mit dem Mtgox € Preis abgeglichen.
 
Dann hat gestern das Inet die Seite mal wieder nicht richtig geladen -.-



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab' viel geguckt und gerechnet und so wie's für mich aussieht, lohnt sich ein kauf von Mining-Hardware (egal welcher) leider nicht mehr, bei FPGAs hätte man die Hardwarekosten erst nach >2 Jahren wieder drin und alles andere verbraucht zu viel Strom :(
 
Ich hab' viel geguckt und gerechnet und so wie's für mich aussieht, lohnt sich ein kauf von Mining-Hardware (egal welcher) leider nicht mehr, bei FPGAs hätte man die Hardwarekosten erst nach >2 Jahren wieder drin und alles andere verbraucht zu viel Strom :(

Richtig, vorallem weil es bald ASIC miner gibt und dann die Schwierigkeit extrem ansteigen wird. Aber der Handel bzw. das Investieren in Bitcoins lohnt sich. Oder biete Dienstleistungen an und lass dich mit Bitcoins bezahlen.

Wenn der Bitcoin Kurs steigt lohnt sich das mining vllt wieder;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh