P
Puschell76
Guest
ist das jetzt deine Antwort auf meine frage oder willst du nur witzig sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du schreibst dass du so große Volumen tradest, dass du schon bei einer der niedrigsten Gebühren angekommen bist. Gleichzeitig erzählst du, dass du dich in den Verlust tradest und willst aber wissen ob man auf die Fee Steuer zahlen muss? Ich frag mich eher ob du uns hier verschaukeln willst.ist das jetzt deine Antwort auf meine frage oder willst du nur witzig sein?
Weil deine Frage ungenau war und Steuerberatung halt ein heikles Brett ist. Welche Fees meins du? Transaction Fees von Bitcoin, oder die Trading Fees vom Broker?PS: Ich frag mich auch warum die "basics" die jeder weiß hier nicht einfach beantworten kann.
Je nachdem, wäre diese Antwort nämlich nicht richtig. Fees vom Broker werden doch nicht als Verlust gegengerechnet oder bin ich jetzt völlig bekloppt?Transaction-Fees werden als Verlust gegen gerechnet.
Ja bist du (nicht böse gemeint)Weil deine Frage ungenau war und Steuerberatung halt ein heikles Brett ist. Welche Fees meins du? Transaction Fees von Bitcoin, oder die Trading Fees vom Broker?
Je nachdem, wäre diese Antwort nämlich nicht richtig. Fees vom Broker werden doch nicht als Verlust gegengerechnet oder bin ich jetzt völlig bekloppt?
Dir ist aber schon klar das bis dahin die USA und auch Europa ihr eigene Digitale Währung ,die dann von der Zentralbank ausgegeben wird, haben?Meine Vorhersage für die nächsten 2-4 Jahre ist der Preis wird über dem von heute sein
Kurz gesagt mach ich mir NULL sorgen.Dir ist aber schon klar das bis dahin die USA und auch Europa ihr eigene Digitale Währung ,die dann von der Zentralbank ausgegeben wird, haben?
Meinste echt das die dann noch andere Währungen Dulden werden?
Da ist garnix digital aktuell. Läuft alles über SWIFT etc.Was habt ihr denn immer mit digitalen Währungen? Was genau ändert sich denn zu jetzt?
Der Euro ist doch bis auf die paar % Bargeld schon digital.
Cardano wird meiner Meinung nach nicht den Durchbruch haben, den sich hier einige wünschen. Dafür ist die Blockchain nicht gut genug im Vergleich zu anderen.Das Cardano dadurch verschwindet bezweifle ich sehr stark.
Also wenn ich jetzt mit Cardano zufrieden war werde ich das wohl auch in der Zukunft seinDafür ist die Blockchain nicht gut genug im Vergleich zu anderen.
wenn ich meine bitcoin/ADA nicht mehr in euro tauschen kann Wechsel ich in CBDC und bezahl davon meine Miete.nur wenn man diese nicht gegen Dollar oder Euro wechseln kann wird es gewaltig an nachfrage fehlen und dann wird der Kurs auch deutlich nach unten gehen
ETH -> Durchbruch oder Verschwinden?Da ist garnix digital aktuell. Läuft alles über SWIFT etc.
Cardano wird meiner Meinung nach nicht den Durchbruch haben, den sich hier einige wünschen. Dafür ist die Blockchain nicht gut genug im Vergleich zu anderen.
ETH gebe ich allerdings nicht mehr lange