[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btc.jpg

Wie sich die Zeiten ändern.
 
Solana ist nach einem 5 stündigen Ausfall wieder online. Und wir haben noch nicht einmal einen richtigen Bullrun. Solana ist schon ein Investment wert . :ROFLMAO:
 
Solana ist nach einem 5 stündigen Ausfall wieder online. Und wir haben noch nicht einmal einen richtigen Bullrun. Solana ist schon ein Investment wert . :ROFLMAO:
Hatte all meine SOL mit +-0 abgetreten. Bin froh drüber. Interessantes Projekt. Aber gefühlt noch in den Kinderschuhen was Stabilität / Resilienz angeht.

BTC, ETH und LINK sind immer noch meine größten Positionen.
ADA mit 100€ lass ich drin, einfach um auf dem Schirm zu haben was da passiert :shot:

Ich habe weiterhin einen Sparplan auf BTC der wöchentlich eine Kleinstmenge kauft.
Der Rest wird dann spontan nach good-will zusätzlich gekauft.
 
Hatte all meine SOL mit +-0 abgetreten. Bin froh drüber. Interessantes Projekt. Aber gefühlt noch in den Kinderschuhen was Stabilität / Resilienz angeht.

BTC, ETH und LINK sind immer noch meine größten Positionen.
ADA mit 100€ lass ich drin, einfach um auf dem Schirm zu haben was da passiert :shot:

Ich habe weiterhin einen Sparplan auf BTC der wöchentlich eine Kleinstmenge kauft.
Der Rest wird dann spontan nach good-will zusätzlich gekauft.
Ich habe meinen kompletten Einsatz von Solana nach ETH geswapped.

Ist ja halt noch


vvv.jpg
 
Krypro ist doch scam.
 
Kommt eine Korrektur bei Bitcoin?
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht, das weiß man vorher nie so genau. Der Kursanstieg in letzter Zeit war schon ziemlich gewaltig, kann also gut sein, aber bei Crypto weiß man nie so genau, warum es jetzt nach oben oder unten geht.
 
Crypto gebe ich dir recht. BTC hm.... ich wüsste gerade nicht, wer JETZT kurz vor dem ATH Gewinne realisieren will (wohl gemerkt in so großem Umfang, dass es einen Kursrutsch mit sich führen würde).

Daher sehe ich keinen Grund für große Rücksetzer. 10 - 20% sind immer mal drin, aber mehr erwarte ich leider nicht. Hatte selbst noch auf kleinere Kurse gehofft.
 
Absolut, Der Rücksätzer wird kommen und bestimmt auch nochmal Richtung 50%, aber wann? Bei 100k, bei 150k erst bei 500k...

oder...

doch gar nicht mehr? 10 bis 30% wirds auf dem Weg nach oben immer mal wieder geben, mehr aber nicht und 30% sehe ich eigentlich vor dem "Crash" auch nicht mehr.
 
Coinbase kurzzeitig zusammengebrochen :d
 
Habt ihr alle verkauft oder wat? :hmm:
 
Hab's gar nicht mitbekommen. Gutes Gefühl wenn man eh nicht vor hat zu verkaufen :d
 
Hab's gar nicht mitbekommen. Gutes Gefühl wenn man eh nicht vor hat zu verkaufen :d

Mit ETH zusammen bin ich mittlerweile im 5 Stelligen Bereich, es juckt schon in den Fingern aber hatte vor auf Halving zu warten ¯\_(ツ)_/¯

 
Kenn ich, wenn ich meine Verwandtschaft in meiner Heimat Duisburg besuche hin und wieder ;)
 
Das bedeutet: Damit ist jeder, der seine Euros – egal zu welchem Zeitpunkt – in Bitcoin getauscht und gehalten hat, im Plus! Glückwunsch!
 
Wird sicher irgendeine Shitbörse geben, wo der Bitcoin es damals nur auf 56.300€ geschafft hat aber ich finde die News ziemlich Clickbaitig. Ja, ist eigentlich nur noch 'ne Frage der Zeit bis das ATH (2021 bei mind. 59.000€) geknackt wurde aber in Euro sehe ich da noch kein ATH.
 
Wie kann ein neues Allzueithoch erreicht worden sein, wenn das alte auf Binance noch nicht geknackt wurde? Das lag damals bei 69k.

Mfg
Kiryu
 
Nachdem inzwischen regelmäßig in der Kaffeeküche im Büro über Bitcoin, Ethereum & Co geredet wird, bin ich auch am überlegen, ob ich nicht verkaufen soll.
Aber insgesamt macht Crypto bei mir nur ~3% aus, also sehe ich den Kurs auch eher entspannt.
 
In 2 Wochen verpasse ich 9% APR SOL (Binance Earn) fürs erste ein 400% SL. Es müsste schon verdammt viel passieren, um es so tief auszulösen...
Leider fehlt mir die Zeit fürs Skalpell
 
Zuletzt bearbeitet:
Bääämm ATH 71k 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh