[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Das wäre für eine Leitwährung nicht wirklich schlecht, außerdem sorgt ruhigeres Verhalten für mehr vertrauen der User.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben 0,0007 Bitcoin geschenkt bekommen (über nen Reflink anscheinend) mir solls recht sein.
 
Stört mich weniger, ich schau da eh nur einmal die Woche rein.
 
Irgendwo muss es miese News geben oder was anderes läuft gerade schief, der Fahrstuhl geht gerade doch ordentlich runter.
Aber ruhig bleiben sollte man da so wie so.
 
Seh ich genauso :)

Vor allem interessant, dass so ziemlich alles runter geht, find ich gut, Zeit zu investieren!
 
Ich warte erstmal ab und investiere nicht. Das gefällt mir derzeit einfach nicht.

Bin aber auch ruhiger geworden. Schaue nicht mehr 20x am Tag sondern alle paar Tage mal. :d auch wenn immer rote Zahlen zu sehen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
mir auch noch nicht, da scheint die Talsole noch nicht ganz erreicht; ich fürchte das gibt die Tage eine massive Delle im Kurs.
Rest sehen wir dann mal ;)
 
Aber schon krass, wie das runterrauscht. Was da wohl das/die Ereignis/se ist/sind.
 
Eben das denke ich auch.

Ich mine seit Freitag jetzt tagsüber ZEC wenn ich auf der Arbeit bin. Sind immerhin pro Tag ca 11 Stunden Laufzeit. Zwar nicht die Welt aber die Heizung brauch ich in dem Raum nicht mehr anstellen. :d
 
blöd ist derzeit, das anycoin mindesten 500€ Wert haben will, bevor die auszahlen können, was im Endeffekt ziemlich lange dauert mit einer Karte ;)
 
Mit denen hab ich doch nix am Hut oder etwa doch speziell bei ZEC??

Okay f**k :d hab gegooglet. Wollte eig zwischendurch immer mal auszahlen und nicht bis 500€ warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan heißt es echt die Nerven nicht verlieren.
Tut zwar weh wenn das Kapital Schrumpft. Aber das gab es ja vor Weihnachten auch,und es hat sich wieder erholt.
Denke das liegt an den Negativen Schlagzeilen aus China,das die den Handel und Mining mit Kryptos verbieten wollen.
 
und da isses passiert. BTC zum erstenmal seid langen unter 10000€. und ETH auch nur noch 850€ Wert.
 
Seh ich genauso. Finde es interessant. Mal sehen, wer ähnlich reagiert, wie die Helden.
 
Na also, dann mach dir doch keinen Kopf ;)
 
lol auf binance sind ganze 3 von über 100 grün
 
Das war's schon wieder mit der Talfahrt? Langweilig :d

..weiter geht's...besser als fernschauen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL auf litebit kann man plötzlich nichts mehr kaufen/verkaufen...alles plötzlich auf "Maintenance" so ein Zufall:rofl:
alter was für eine Verarschung:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufen geht da schon seit tagen quasi nur noch über btc, kaufen, nun ja, das wäre aktuell auch etwas seltsam.

nebenbei brauchst du ja erst mal nen Account da ;)
Die sind aber von der Registrierung auch schon seit Weihnachten ausgesetzt.

In solchen Situationen sind die Kauf/Verkaufsportale nun mal auch am stärksten belastet. Einige wollen doch aus Panik auf Nummer sicher gehen, und verkaufen (Lemminge-Effekt folgt) und andere wollen den Tiefstand für Käufe nutzen um auf eine Rückkehr zu den bisherigen Werten zu hoffen.

litebit ist, afaik, eigentlich relativ klein, wenn man bedenkt, was da für Summen gehandelt werden.
 
Der tatsächliche Wert der Kryptowährungen weicht imo immer weiter vom Handelswert ab. Gute Bespiele der letzten Wochen gibt es genug wie auch Ripple oder Ether. Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem sich die Preise wieder normalisieren. Ich würde momentan nur sehr bedacht kaufen. Die meisten Marktpreise sind versaut.
 
Ist mir auch aufgefallen vorher, wenn man sich nicht ausreichend damit beschäftigt, kann man da ganz nett über den Tisch gezogen werden (natürlich ohne jegliche Absicht dahinter^^)
 
verkaufen geht da schon seit tagen quasi nur noch über btc, kaufen, nun ja, das wäre aktuell auch etwas seltsam.

nebenbei brauchst du ja erst mal nen Account da ;)
Die sind aber von der Registrierung auch schon seit Weihnachten ausgesetzt.

In solchen Situationen sind die Kauf/Verkaufsportale nun mal auch am stärksten belastet. Einige wollen doch aus Panik auf Nummer sicher gehen, und verkaufen (Lemminge-Effekt folgt) und andere wollen den Tiefstand für Käufe nutzen um auf eine Rückkehr zu den bisherigen Werten zu hoffen.

litebit ist, afaik, eigentlich relativ klein, wenn man bedenkt, was da für Summen gehandelt werden.

ich hab nen account dort sogar tier 3 zum glück mittlerweile völlig leer:banana:
 
Man muss sich von Emotionen los reißen wie, das muss ich jetzt investieren, da muss ich dabei sein. Das ist Imo Quatsch. Geduld haben und Ruhe bewahren ist das wichtigste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh